Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Zur Untermiete ausgebauter Dachstock in ehemaligen Bauernhaus

Tierinserat 40307007.04.2024Bauernhaus, Stöckli
Zur Untermiete ausgebauter Dachstock in ehemaligen Bauernhaus
Beschreibung
Zur Untermiete per sofort oder nach Vereinbarung im 2. OG eines wunderbaren ehemaligen Bauernhauses sehr schöner grosser Raum, 35 qm, möbliert, mit Schwedenofen und grossem TV. Zur Mitbenützung sind Küche, Bad, Werkstatt, Sitzplatz, Gewächshaus, Garten. Küche mit Waschmaschine, Tumbler, Geschirrspüler, Mikrowelle. Bad mit Dusche und Badewanne. Im Mietpreis von 1074.- inbegriffen sind ein Autoabstellplatz sowie sämtliche Mietnebenkosten, inkl. Internet/TV/ Festnetztelefon.

Wer die Ruhe und Idylle in der Natur zu schätzen weiss, ist hier genau richtig. Auf dem Gelände werden Hühner und Ziegen gehalten, deshalb sind kleine Haustiere oder auch eine Katze willkommen, aber keine Hunde. Auf Wunsch auch teil- oder unmöbliert.

Ich bin weiblich, 53 Jahre alt, im Sozialbereich tätig. Mir sind klare Abmachungen und ein unkomplizierter Alltag ohne Diskussionen über Nebensächliches wichtig. Das Zuhause soll ein Ort der Entspannung, Selbstbestimmung und Freiheit für alle sein. Ich suche eine erwachsene und selbstständige Person, welche die Freiheiten eines Lebens im Haus zu schätzen weiss. Da die Anbindung an den ÖV eher schlecht ist, ist ein eigenes Auto von Vorteil.
Preis
CHF 950.00
Bild 1: Zur Untermiete ausgebauter Dachstock in ehemaligen Bauernhaus Bild 2: Zur Untermiete ausgebauter Dachstock in ehemaligen Bauernhaus Bild 3: Zur Untermiete ausgebauter Dachstock in ehemaligen Bauernhaus Bild 4: Zur Untermiete ausgebauter Dachstock in ehemaligen Bauernhaus Bild 5: Zur Untermiete ausgebauter Dachstock in ehemaligen Bauernhaus

Weitere Bauernhaus, Stöckli Kleinanzeigen Schweiz

Ehemaliges Bauernhaus mit Scheune zu verkaufen
Freistehende Liegenschaft bestehend aus Wohnhaus (Ehemaliges Bauernhaus) und Scheune in kleinem Weiler am Ortsrand von Rothrist. An Leichter Hanglage etwas erhöht nach Süden Aus gerichtet. In unverba…
Wir suchen ein Kleinbauernhaus zu kaufen. Mit der Möglichkeit Ponys zu halten. Region Gürbetal bis Bern, Bern bis Fraubrunnen. Emmental. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche per sofort, spätestens ab Herbst 2024 einfaches Bauernhaus oder Haus zum mieten, langfristig oder minimum mal 2 Jahre, mit einigem Umschwung, abgelegen. Am liebsten irgendwo in einem abgelegene…
Suche Bauernhaus, Wohnung in Bauernhaus, Stöckli
Ich, 53, alleinstehend, Nichtraucher, Nichttrinker, Handwerker der alten + neuen Schule, arbeite im Bildungssektor, suche einen Ort, an dem man seine Ruhe hat. (Bauernhaus, kleines Haus, Wohnung in B…
Wir mit 5 Kinder, 4 Pferde, 3 Katzen und 1 kleine Hunde sind auf der suche nach einem langjähriges zuhause. Wir brauchen kein bling bling zuhause, können selbst viel machen (mein Mann ist selbständig…