Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Wohnen mit Pferden auf Bauernhof in Frankreich

Tierinserat 40182503.02.20244 bis 4.5 Zimmer Wohnung
Wohnen mit Pferden auf Bauernhof in Frankreich
Standort
Frankreich
Beschreibung
Wir bieten ein Wohnung mit der Möglichkeit seine Pferde mitzunehmen. Auch andere Tiere. Wir haben einen schönen Bauernhof in Frankreich. 2 Stunden von der Grenze entfernt. Die Tiere haben viel Platz. Mitarbeit auf dem Hof ist wünschenswert. Liebst du die Ruhe, Natur und Tiere bist du bei uns richtig. Freuen uns auf dich! Weitere Infos zur Wohnung auf Anfrage.
Bild 1: Wohnen mit Pferden auf Bauernhof in Frankreich Bild 2: Wohnen mit Pferden auf Bauernhof in Frankreich Bild 3: Wohnen mit Pferden auf Bauernhof in Frankreich

Weitere Tierfreundliche Wohnungen Kleinanzeigen Frankreich

3½-Zimmer Wohnung, nähe Jura/Elsass
Auf unserem schönen Gut vermieten wir eine 3½-Zimmer Wohnung. Es liegt im schönen tausend Seengebiet, zwischen Jura und Elsass (1 Std. ab Basel, 40 Min bis Delle Jura). Auf der grossen Veranda befind…