Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Grosser 2.5 Zimmer Hausteil mit Garten, Möglichkeit für Pferdehaltung

Tier Kleinanzeige 368559 (Grosser 2.5 Zimmer Hausteil mit Garten, Möglichkeit für Pferdehaltung) wurde gelöscht

Weitere Tierfreundliche Häuser Kleinanzeigen Schweiz

Wir suchen ein Kleinbauernhaus zu kaufen. Mit der Möglichkeit Ponys zu halten. Region Gürbetal bis Bern, Bern bis Fraubrunnen. Emmental. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Weitere Infos auf Anfrage.
Gesucht wird zur Miete/Pacht ein Haus im Aargau mit mindestens 4.5 Zimmer wo die Möglichkeit besteht Pferde in Selbstversorge zu halten. Wir benötigen keine Boxen jedoch viel Weide einen geschützten…
Suche per sofort, spätestens ab Herbst 2024 einfaches Bauernhaus oder Haus zum mieten, langfristig oder minimum mal 2 Jahre, mit einigem Umschwung, abgelegen. Am liebsten irgendwo in einem abgelegene…
Wir eine 6-köpfige Familie mit 8 Pferden suchen dringendst eine neue Familienunterkunft für uns und unsere 8 Pferde. Am liebsten im Raum Zürich-Bülach-Winterthur oder näherer Umgebung. Wir sind für j…
Suche Weiher mit Land im Elsass
Wünsche mir ein Weiher mit Land/Wald eventuell noch kleinem Galet zu pachten oder kaufen. Weitere Infos auf Anfrage. Danke für jeden Tipp.