Eigenständige Wohngelegenheit gesucht bis max. CHF 1000.-

Suche Ich bin auf der Suche nach einer eigenständigen Bleibe in Embrach und Umgebung (max. 10km Umkreis), gerne auch in einem Gemeinschaftshaus, wo jeder seine eigenen vier Wände mit Bad und Kochgelegenheit hat. Als HS bin ich darauf angewiesen, mich auch mal ohne Begründung zurückziehen zu dürfen, bin aber trotzdem gern mit Menschen zusammen. Bin sehr tierfreundlich und gerne in der Natur unterwegs.

Preis: CHF 1'000.-

Kanton Zürich SchweizZürich8424 Embrach

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Schlaffass erleben in der Heidiland Region Schlaffass erleben in der Heidiland Region
Auf unserem Hof der nahe dem Walensee und den Flumserbergen abwechslungsreiche Wander und Velorouten ermöglicht, geniessen Sie das urige Ambiente in u...
Suche Raum gesucht für Hundebetreuung, Dogsitting Mittagspausenraum für Hunde
Ich bin Hundesitter/Dogwalker und suche einen Raum in ZH, Dübendorf, Forch, Schwerzenbach, Maur oder ausserhalb mit Wasseranschluss, Strom und Heizung...
Suche Raum für Hundebetreuung gesucht circa 40-60m2 in Zürich Raum für Hundebetreuung gesucht circa 40-60m2 in Zürich
Ich bin Hundebetreuerin. Ich suche einen Raum circa 40 bis 60 m2 in Zürich oder Ausserhalb mit Wasseranschluss, Strom, Heizung und Parkplatz, wo mein ...