Suche Bauernhaus zum mieten, Region Aargau/Zürich

Suche Suche ein Bauernhaus zur Langzeitmiete! Im Kanton Aargau - Pferdehaltung muss möglich sein zu einem späteren Zeitpunkt! Nur Offenstallhaltung!Mit dem öffentlichen Verkehr muss es von Früh bis Spät wegen meiner Arbeit gut erschlossen sein! Fussweg von 15min zum öffentlichen Verkehr ist in Ordnung! Kleintiere halten muss ebenfalls erlaubt sein! Bezugstermin ab sofort. Ich würde mich auf ernstgemeinte Angebote freuen! Ich habe eine Festanstellung und will mir meinen Traum mit meinem Pferd zusammen zuleben realisieren- studiere nebenberuflich Psychologie Pferd um Pferden und deren Besitzer bei Schwierigkeiten zu helfen! Mit herzlichen Grüssen

Preis: CHF 1'300.-

Kanton Aargau SchweizAargau5036 Oberentfelden

Kontaktformular

Bild 1: Suche Bauernhaus zum mieten, Region Aargau/Zürich

Ă„hnliche Inserate

Vermieten älteres Bauernhaus im Hinterthurgau
Älteres Bauernhaus im Hinter Thurgau zu vermieten. Etwas abgelegen mit Holzschnitzelheizung und Kachelofen. Rinderbetreuung erwünscht.
Suche Suchen/cherchons kleinen Hof oder Haus mit grösserem Umschwung Suchen/cherchons kleinen Hof oder Haus mit grösserem Umschwung
Da wir Hühner, Laufenten und Katzen haben und gerne mit allen zusammen umziehen möchten, suchen wir zur Miete ein passendes Objekt (kleinen Hof oder H...
Ferien-/Wohnhaus an herrlicher Aussichtslage im Toggenburg Ferien-/Wohnhaus an herrlicher Aussichtslage im Toggenburg
Da wir auf Reisen gehen, vermieten wir unser schönes, rustikales Toggenburgerhaus für max. 12 Monate im Zeitraum von Juli 2019 bis Juli 2020. Lage:...