Wir, 6 Augen, 3 Nasen und ein Herz, suchen ein neues Zuhause im Umkreis Zug

Suche Hallo liebe Haus- und Wohnungsbesitzer

Wir suchen infolge Eigenbedarf ein neues tierfreundliches Zuhause. Was sich leider sehr schwierig gestaltet. Gibt es noch tierfreundliche Vermieter?!
Ich bin Zugerin und traurig, dass es unmöglich scheint im Kanton Zug mit Hund eine Wohnung zu finden.

Beide Hunde sind mittelgross kastriert ca 5 jährig und ruhige Mieter. Sie sind täglich 3-4 Stunden mit mir unterwegs und lieben es sich draussen zu sonnen. Leider darf ich sie nicht zur Arbeit mitnehmen. Daher arbeite ich halbtags noch von Zuhause.
Ich bin eine 38 jährige Schweizerin und suche für uns eine 2.5-3.5 Zimmer Parterre-Wohnung mit Gartensitzplatz auf dem Land.
Wichtig ist uns eine Heizung, Warmwasser, Internet zum Arbeiten und der Sitzplatz für meine Sonnenanbeter.

Toll wäre im Umkreis von 10km um Zug, damit ich schnell von der Arbeit bei den Hunden zuhause bin.

Haben wir den/die tierfreundliche Vermieter/in doch noch finden können?!
Dann freue ich mich um so mehr auf Ihre Nachricht.

Preis: CHF 1'600.-

Kanton Zug SchweizZug6300 Zug

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Grosszügige 2,5 Zimmer Altbauwohnung zu vermieten Grosszügige 2,5 Zimmer Altbauwohnung zu vermieten
Mitten in der Natur, Grenze TG/ZH in 4 Parteienhaus, sucht diese helle gemütliche Wohnung, einfacher Standart, eine/naturbewussten Mieter/in. Holzzent...
Suche Selbstversorgerhof oder Stall mit Wohnung zu mieten gesucht
Ich suche ab März 2020 eine tolle Bleibe für meine Pferde, meinen Hund, meine Katze und mich. Gerne Offenstall, den man wenn nötig unterteilen kann...
2.5-Zimmer Wohnung zu vermieten im Jura 2.5-Zimmer Wohnung zu vermieten im Jura
Die 2.5-Zimmer Wohnung verfügt über einen Geschirrspüler, ein Cheminée, einen eigenen Gartensitzplatz und eine eigene Waschmaschine. Das Haus liegt am...