Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel

Suche Hallo, ich bin w, 22j. und stolze Besitzerin einer 5 j. kastrierten Dackelmischlings - Dame. Wir suchen für gelegentliche Spaziergänge jemanden (ca 21-26j.) ebenfalls mit Hund. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern2575 Gerolfingen

Kontaktformular

Bild 1: Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel

Ă„hnliche Inserate

Suche Begleitung für Hundespaziergang gesucht, Thörishaus Umgebung Begleitung für Hundespaziergang gesucht, Thörishaus Umgebung
Hallo... ich heisse Ivonne bin 43 Jahre und gerade nach Thörishaus gezogen. Ich habe 2 Ridgeback Hunde die sehr unterschiedlich sind im wesen... wir s...
Hundespaziergänge: gehe gerne mit Euch spazieren... Hundespaziergänge: gehe gerne mit Euch spazieren...
Guten Tag Hier kann man so schön laufen. Gerne begleite ich Euch und Eure Hunde auf Spaziergänge? Ich habe Jahrgang 1962 und bin im Sozialen tätig. ...
Suche Begleiter oder Begleiterin gesucht für Hundespaziergang Begleiter oder Begleiterin gesucht für Hundespaziergang
Wir sind eher gemütlich unterwegs. Meine Bernhardinerhündin (5) und ich (W 60 plus) würden uns freuen wenn sich aus der Umgebung Aarau jemand meldet...