Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel

Suche Hallo, ich bin w, 21j. und stolze Besitzerin einer 4 j. kastrierten Dackelmischlings - Dame. Wir suchen für gelegentliche Spaziergänge jemanden (ca 21-26j.) ebenfalls mit Hund. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern2575 Gerolfingen

Kontaktformular

Bild 1: Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel

Ă„hnliche Inserate

Suche Hundefreunde für gegenseitiges Hundesitting gesucht in Uster und Umgebung Hundefreunde für gegenseitiges Hundesitting gesucht in Uster und Umgebung
Hallo Ich w, 38, bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten Hundehalterin / einem gleichgesinnten Hundehalter für gemeinsame Spaziergänge und gegen...
AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren
Wir sind eine AKTIVE Kleinhunde-Gruppe zwischen Thun und Bern, und treffen uns regelmässig für gemeinsames spazieren mit unseren Hunden bis 8 Kilo. Ob...
Suche Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Spreitenbach/Regensdorf Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Spreitenbach/Regensdorf
Hoi zusammen Hat jemand Lust uns bei unseren Spaziergängen zu begleiten? Meine beiden Hündinnen (Labrabor 2J, Dalmi 5J) und ich (w/48) würden uns ü...