Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel

Suche Hallo, ich bin w, 21j. und stolze Besitzerin einer 4 j. kastrierten Dackelmischlings - Dame. Wir suchen für gelegentliche Spaziergänge jemanden (ca 21-26j.) ebenfalls mit Hund. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern2575 Gerolfingen

Kontaktformular

Bild 1: Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche grosse Hundefreundin für gemeinsame Spaziergänge Suche grosse Hundefreundin für gemeinsame Spaziergänge
Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin Charlotte (23Jahre, w.) angehende Hundetrainerin. Mein 2Jahre junger Cane Corso Rüde, braucht unbedingt kontrollier...
Suche Tierische Begleitung, fitten Hund fürs Laufen gesucht
Hallo Ich suche eine tierische Begleitung fürs Joggen. Einmal in der Woche würde ich gerne eine Runde mit einem fitten und laufbegeisterten Hund im...
Suche Hundefreunde für gegenseitiges Hundesitting gesucht in Uster und Umgebung Hundefreunde für gegenseitiges Hundesitting gesucht in Uster und Umgebung
Hallo Ich w, 38, bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten Hundehalterin / einem gleichgesinnten Hundehalter für gemeinsame Spaziergänge und gegen...