Suchen einen Zwergpudel Welpen, Apricot

Suche Hallo zusammen,
Mein Partner und ich wollen uns dieses Jahr gerne ein neues Familienmitglied zulegen. Wir wohnen im schönen ruhigen Zollikon was eine geeignete Gegend ist um einen Hund grosszuziehen. Es gibt einen grossen Wald der 500m von uns entfernt ist und den wunderschönen Zürcher See den man zu Fuss erreichen kann. Zusätztlich haben wir einen Garten im Haus.

Zu meiner Person: Ich bin gebürtige Stuttgarterin(30) und wohne seit 1 Jahr in Zürich. Ich mache gerade ein Praktium im Bereich Marketing und singe.
Mein Partner heisst Fabio (52) ist in der Immobilienbranche tätig. In seiner Kindheit ist er mit 2 Hunden (Bryard), einem Hausschwein, Katzen und Hühnern aufgewachsen. Daher ist er auch erfahren mit Tieren.
Wir sind jetzt für ein Haustier bereit, da wir die Zeit haben um uns darum zu kümmern, wir reichlich Platz haben, viel Liebe und Zuneigung zu verschenken haben , in einer Gegend leben wo sich der Hund austoben und wohl fühlen kann.

Eine Familiengründung ist auch in Planung, deshalb wäre ein Zwergpudel für uns geeignet, da Sie sehr Intelligent, aktiv, ein Familenhund und vom Wesen wunderschön sind.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

  • Weitere Angaben
  • Welpe
  • Weiblich
  • Hund ist stubenrein
  • Hund auch für HundeanfängerIn geeignet
  • Kinderfreundlicher / familienfreundlicher Hund

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8702 Zollikon

Kontaktformular

Bild 1: Suchen einen Zwergpudel Welpen, Apricot

Ă„hnliche Inserate

Junge Zwergpudel Hündin mit Stammbaum Junge Zwergpudel Hündin mit Stammbaum
Aus dem Zwergpudel B-Wurf sucht noch die kleine feine Bellatrix of Azkaban ihre Rüdelführer. Die Zwergpudel Hündin ist ein kleines Powerpaket und will...
Schwarze Zwergpudel Welpen, Chip mit Heimtierausweis
Es suchen noch Zwergpudel Welpen (Geboren 17.12.2021) ihre Familie (nicht zu Kleinkinder). Beide Welpen sind schwarz. Die jungen Zwergpudel Welpen ken...