Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Zwergpudel Welpen schwarz / silber, Rüden

Tier Kleinanzeige 371714 (Zwergpudel Welpen schwarz / silber, Rüden) wurde gelöscht

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Bolonka Welpe, männlich sucht ein schönes Plätzli
Wir suchen für unseren Bolonka Welpen ein schönes Plätzli mit viel Zeit und Hundeverstand. Der Bolonka Welpe ist mit 4 Geschwister am 7. 02.2024 bei uns geboren. Weitere Infos zum Bolonka Welpen auf…
Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen
Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde brau…
Chihuahua Welpen, weiblich, 16 Wochen alt
Aus familiären Gründen müssen wir uns leider von Luna, einem weiblichen Chihuahua Welpen trennen. Wir suchen für Luna ein liebevolles „FÜR IMMER“ Zuhause. Chihuahua Welpe ist gechipt, entwurmt und ge…
Altdeutsche Schäferhündin, aktiv und lernwillig
Luna, eine Altdeutsche Schäferhündin, gut erzogen. Luna ist an andere Hunde gewohnt. Hat eine gute Grunderziehung. Aktiv und lernwillig sucht ebensolchen Halter. Lebt mit anderen Hunden zusammen und…
American Staffordshire Terrier als Deckrüde
Ich biete meinen lieben American Staffordshire Terrier Jungen als Deckrüde an. Der Rüde hat ein liebenswertes Wesen, ist sehr sanft zu anderen Tieren, auch zu Katzen, liebt Kinder, er ist die beste W…