Reinrassige Weiße Schweizer Schäferhund Welpen sind da

Geboren: Hurra, wir haben von Mittwoch, 15. Juni bis heute Donnerstag 16. Juni das Licht der Welt erblickt. Die Weiße Schweizer Schäferhund Welpen sind aktuell noch 5 Weibchen und wir suchen DICH, also Eltern, diese:

- sich über unsere Herkunft und Rasse informiert haben und/oder diese schon kennen und sehr gerne mögen
- uns in ihrem Haus wohnen und leben lassen
- die nötige Geduld, Verständnis und Zeit um uns alles zu lernen, was wir brauchen - vor allem wenn wir neu einziehen, fremd sind und anfangs etwas Heimweh haben
- auch Zeit mit uns verbringen, wenn wir dann neugierig sind, viel lernen wollen
- einen Garten haben oder die Natur nicht weit weg ist
- am Anfang zumindest uns nicht sofort und zulange alleine lassen. Das heißt nicht, dass wir das Alleine sein nicht lernen werden. Natürlich wäre es uns am liebsten, wenn von der Familie immer einer für die meiste Zeit da wäre
- tägliche Spaziergänge und Bewegung bei jedem Wetter, sowie das Training mit uns lieben

Die Eltern und Verwandtschaft unseres Papas sind überwiegend als Rettungshunde ausgebildet. Also falls ihr euch das auch vorstellen könnt, das haben wir in den Genen. Selbstverständlich müsst ihr das nicht. Denn wir sind an allem interessiert und lernen sehr schnell. Wir bereichern euer Leben sehr gerne und tragen bei, solange wir leben. Zwei unserer Geschwister haben die Aufgabe als Assistenzhunde übernommen.

Unsere Eltern sind reinrassig und besitzen eine Ahnentafel, diese auf Wunsch eingesehen werden können.

Hündin: White Lily vom Schloßberg, stockhaar
Rüde: Silas, langhaar

Unsere Eltern sind jeweils Familienmitglieder in verschiedenen Haushalten und leben im Haus. Die Welpen wachsen mit allen alltäglichen Geräuschen auf und werden bestens sozialisiert. Denn wir werden fremde Menschen, kleine Kinder, andere Hunde, und einige andere Tiere kennenlernen. Ab der 4. Woche dürfen wir in den Welpen-Garten und werden die Außenwelt mit unterschiedlichen Spielzeugen, Materialien und Bodenverhältnisse erkunden und kennenlernen.

Die Weiße Schweizer Schäferhund Welpen sind entwurmt, geimpft, gechipt, besitzen einen EU-Heimtierausweis und ein werden ein Gesundheitszeugnis haben beim Auszug, 8 Wochen nach unserem Geburts-Tag und bekommen ein kleines Starterpaket mit.

Aufgrund unserer Charaktereigenschaften sind wir Weiße Schweizer Schäferhunde typische Familienhunde und auch im Umgang mit anderen Tieren und Hunden freundlich und offen.

Anfragen, Informationen sowie Reservierungswünsche bitte per E-Mail, telefonisch oder per WhatsApp unter der Handynummer: 0152/ 21 90 80 26. Dort könnt ihr alles mit unser Menschenmama besprechen.

Bitte beachtet, dass wenn ihr uns reservieren wollt, eine 1. Anzahlung für die Vorreservierung in Höhe von 300,00 Euro zu leisten sind. Dieser wird selbstverständlich mit dem Kaufpreis verrechnet.

Unsere Menschenmama hat eine Welpen-Gruppe auf WhatsApp erstellt und hält euch mit aktuellen Bildern und Videos sowie Entwicklung von uns allen bis zu erster Besichtigung, Besuche und unsere Abholung ständig auf dem laufenden.

Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße von uns und unserer Menschenmama
Gabriele

Herkunftsangaben gemäss Art. 76a Schweizer Tierschutzverordnung
(Hundeinserate mit fehlenden Herkunftsangaben werden gelöscht!)
Herkunfts-/Zuchtland: Deutschland
Aktueller Aufenthaltsort: Deutschland, Baden-Württemberg

  • Weitere Angaben
  • Welpe
  • Kinderfreundlicher / familienfreundlicher Hund

Preis: EUR 1'600,-

Bundesland Baden-Württemberg DeutschlandBaden-Württemberg74599 Wallhausen

Kontaktformular

Bild 1: Reinrassige Weiße Schweizer Schäferhund Welpen sind da
Bild 2: Reinrassige Weiße Schweizer Schäferhund Welpen sind da
Bild 3: Reinrassige Weiße Schweizer Schäferhund Welpen sind da
Bild 4: Reinrassige Weiße Schweizer Schäferhund Welpen sind da
Bild 5: Reinrassige Weiße Schweizer Schäferhund Welpen sind da
Bild 6: Reinrassige Weiße Schweizer Schäferhund Welpen sind da
Bild 7: Reinrassige Weiße Schweizer Schäferhund Welpen sind da
Bild 8: Reinrassige Weiße Schweizer Schäferhund Welpen sind da
Bild 9: Reinrassige Weiße Schweizer Schäferhund Welpen sind da

Ă„hnliche Inserate

Weisse Schweizer Schäferhund Welpen mit Ahnentafel Weisse Schweizer Schäferhund Welpen mit Ahnentafel
Hallo zusammen, wir sind eine Familie mit der Leidenschaft der Weissen Schweizer Schäferhund Welpen Aufzucht (Berger Blanc Suisse) und sind im Verein...