Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reinrassige Vizslaraner Welpen aus CH-Zucht

Tier Kleinanzeige 373453 (Reinrassige Vizslaraner Welpen aus CH-Zucht) wurde gelöscht

Weitere Sonstige Haushunde Rasse Kleinanzeigen Schweiz

2 Wäller Jungrüden (Briard x Aussie) sind auf Familiensuche
Liebe Welpen Interessenten Meine 2 Wäller Jungrüden geboren am 25.09.2023 sind noch auf der Suche nach ihren passenden Familien. Sie sind seit Geburt an bei mir und haben schon sehr viel gesehen. Di…
Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie
Hallo Ihr Lieben ich bin Yukon. Am 12.01.24 habe ich das Licht der Welt erblickt. Der Wäller ist eine Kreuzung zwischen Aussie x Briard. Unser Charakter ist ausgeglichen, freundlich, stur (eigenwilli…
Hallo. Wir suchen für uns und unseren English Springer Spaniel ein weiteres Familienmitglied. Wir wünschen uns (bzw ich) ein Deutsch Drahthaar oder ein American Akita. Wir warten auch gerne, da wir…
Lagotto Romagnolo Welpen suchen ein Zuhause
Wir ein lustiger Wurf Lagotto Romagnolo Welpen geboren 5. Februar 24, sind auf der suche nach einem liebevollen Lebensplatz. Bis zur Abgabe (mitte April) sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft un…
Thai Ridgeback Welpen suchen noch ihr 5-Stern Zuhause
Aus unserem aktuellen Thai Ridgeback Wurf suchen noch 3 Welpen ihr passendes Zuhause: - Chloé, Farbe fawn, Hündin - Akeela, Farbe blau, Hündin - Yindee, Farbe isabella, Rüde Die Thai Ridgeback Welpe…