Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Bezaubernde "Happy little Wilma", junge Sheltie Hündin

Tier Kleinanzeige 383347 (Bezaubernde "Happy little Wilma", junge Sheltie Hündin) wurde gelöscht

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Süsser Zwergspitz Pomeranian Welpe, Rüde
Der kleine Zorro sucht ein neues Zuhause. Der männliche Zwergspitz Pomeranian Welpe bringt mit seinem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian…
Süsser Pomeranian Zwergspitz Welpe, weiblich
Die kleine Lucy sucht ein neues Zuhause. Die junge Hündin bringt mit ihrem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian wünschen kann. Selbstverstä…
Suche Kaukasischer Owtscharka Welpen, Hündin
Wer hat einen Kaukasischer Owtscharka Welpen zu verkaufen? nicht älter als 4 Monate . Oder einen anderen Herdenschutzhunderasse . Ich habe langjährige Erfahrung mit dieser Rasse und biete ein Heim mi…
OEB Wurfankündigung - Old English Bulldogge
Wurfankündigung Old English Bulldogge für Ende Mai ❗️Reinrassige OEB❗️ Elterntiere beide mit Stammbaum! Beide Kerngesund & auf Krankheiten untersucht! Blueline (Mama) Gestromt (Papa) Da Odin (Papa)…
Grosse Schweizer Sennenhund Welpen
Unsere Fly bekam am 11.3.2024, 10 Welpen, es sind noch 2 Weibchen frei. Die kleinen wachsen auf dem Pony-Bauernhof auf. Lehren viele Tiere und Kinder kennen. Die Welpen sind alle zusammen mit Papa un…