Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Rassehunde Tierwelt Schweiz

Schäferhund Rüde Cäsar nach Schicksalsschlag wieder bei uns
Schäfer Cäsar, geboren 27.4.2015, bringt bei 61cm 34.2kg auf die Waage. Cäsar hat nun leider sein Zuhause verloren, da seine Besitzerin akut erkrankt ist und kann sich trotz Notoperation in Zukunft n…
Süsser Zwergspitz Pomeranian Welpe, Rüde
Der kleine Zorro sucht ein neues Zuhause. Der männliche Zwergspitz Pomeranian Welpe bringt mit seinem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian…
Jack Russell Welpen suchen liebevollen Lebensplatz
Ein Wurf Jack Russells (3 Buben) sucht einen liebevollen Lebensplatz per mitte Mai. Die reinrassigen, tricolor-farbigen Jackis wachsen auf dem Bauernhof mit Kindern auf und kennen bereits diverse Hau…
Grosse Schweizer Sennenhund Welpen, Rüden
Unsere Hündin Alani hat am 20.3.24 10 Schweizer Sennenhund Welpen zur Welt gebracht und 2 Rüden und eine Hündin suchen noch tolle Besitzer. Die Hunde wachsen in der Familie auf und werden bestens auf…
Süsser Pomeranian Zwergspitz Welpe, weiblich
Die kleine Lucy sucht ein neues Zuhause. Die junge Hündin bringt mit ihrem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian wünschen kann. Selbstverstä…
Parson Russell Terrier Welpen, Rüden + Hündinnen, tricolor + weiss-rot
Es hat Parson Russell Terrier Welpen die ein Zuhause suchen. Geboren im April 2024. Wir haben jahrelange Erfahrung mit dieser Hunderasse. Die Welpen werden geimpft, gechipt, entwurmt und Tierärztlich…
Zwergpudel Deckrüde, nicht zum Verkauf!
Mein liebenswerter 5-jähriger Zwergpudel Milo steht gesunden Hündinnen zum Decken bereit. Milo hat Deckerfahrung und wurde schon mehrfach Papa. Der Zwergpudel Rüde wiegt ca. 8.3Kg. Schulterhöhe 38cm.…
Jack Russell Welpe Mädchen sucht ein Zuhause
Jetzt haben wir doch noch ein Jack Russell Mädchen, dass ein Zuhause sucht. Unsere kleine Pummelfee Woopi, geboren am 11.02.24 ist weiss - schwarz und wächst mit 3 Geschwister (2 Mädchen und 1 Junge)…
Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben
Hallo, liebe Freunde des Cane Corso, wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse für unsere reinrassigen Welpen geweckt haben. Am 24.06.23 hat unsere Hündin Bessy 5 gesunde Welpen geworfen, es sind 1 Rüde…
Kleinspitz Rüde sucht Deckhündin
Rocky ist im November 2020 geboren und bereit, zu decken. Der Kleinspitz Rüde ist in D geboren und lettischer Abstammung. Sein Charakter: Ruhig, verspielt, freundlich, liebebedürftig, kinderliebend.…

Infobox Rassehunde | Welpen, Rüden und Hündin Inserate

Zum Hundekauf beachten Sie auch die BVET-Checkliste:
«Augen auf beim Hundekauf!» vom Bundesamt für Veterinärwesen
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=447

Hundemarkt: Rassehunde Inserate Neuregelung ab März 2018 gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. u.a. sind Vorname, Name, Adresse des Anbieters / der Anbieterin und das Herkunftsland und Hundezucht zwingend in jedem Rassehund Inserat anzugeben!

Infos auch unter folgendem Tierschutz Hinweis:
«TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3918


Zur wirksamen Bekämpfung des illegalen Tier-/Hundehandel im Internet gelten ab 2018 verschärfte Kleinanzeigen Bestimmungen! Infos unter folgendem Tierschutz Beitrag:
«Tieranzeigen im Internet | Tierschutz Recherche | unseriöse Tierinserate»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3912

Übrigens, nur offizielle Stammbaum Papiere (z.B. FCI, VDH, SKG, KfT, ...) dokumentieren und garantieren die Reinrassigkeit von Rassehunden! Und lassen Sie sich nicht über den Tisch ziehen von einer wertlosen «selbstgebastelten» Ahnentafel oder Ahnenpass, die von keinem namhaften Rassehunde Verein / Hundezuchtverein anerkannt ist.