Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Snoopy, ein Malinois x Schäfer Mischlingsrüde, kastriert

Tier Kleinanzeige 381848 (Snoopy, ein Malinois x Schäfer Mischlingsrüde, kastriert) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Süße Pudel mix Welpen als ideale Familienhunde
Ich habe ein Mittelpudel mix Welpen Weibchen, geboren am 31. Januar. Der Pudel ist der ideale Familien ein va Lebensgefährte, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Der Pudel ist ein verschmus…
Schäfer Mischlingswelpen zu verkaufen
Unsere Schäfer x Bergamasker Hündin hat am 18. Januar 2024 neun Welpen geworfen: 5 Rüden, sowie 4 Weibchen. Die Welpen sind auf unserem Bauernhof geboren und können jeden Tag ins Freie. Ein weibliche…
Grey, Labrador Mischlingsrüde, mutig, kennt noch nicht viel
Grey, der Labrador Mischlingsrüde, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 61cm 35.3kg auf die Waage. Der Rüde und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins Tierheim…
Familienfreundliche Hündin sucht ein neues Zuhause
Hallo ich suche ein neues Zuhause. Ich bin eine ganz liebe, und kinderfreundliche Hündin. Die Hündin kommt mit andere Tieren sehr gut klar aus, und mit Hunden sowieso. Die Hündin fühlt sich wohl bei…
Malteser x Jack Russell mix Welpen suchen ein Zuhause
Unser süssen Malteser x Jack Russell mix Welpen Bonny (weiblich) und Bibbles (männlich) sucht noch ein schönes Zuhause. Die beiden mix Welpen sind bestens sozialisiert und kennt für sein alter schon…