Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend

Tierinserat 40085324.04.2024Mischlingshunde
Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend
Beschreibung
Ghost, der Labrador x Golden Retriever Mischling, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 58cm 28.2kg auf die Waage.
Er und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins Tierheim abgegeben. Leider erkrankten alle an Parvovirose und mussten wochenlang gepflegt werden, ein Geschwister verstarb, alle anderen haben es geschafft. Alle Geschwister bis auf die zwei Brüder Grey und Ghost haben ein Zuhause gefunden. Nun warten die zwei bereits zweieinhalb Jahre auf ein Zuhause, deshalb durften sie zusammen im Januar 2024 über unseren Partnerverein zu uns reisen.
Ghost ist ein sehr sanfter Boy, der noch nicht so viel kennen lernen durfte. Er freut sich sehr, wenn er Spazieren gehen darf und zieht auch nicht an der Leine.
Bei fremden Menschen ist er etwas zurückhaltend, sobald er die Menschen gut kennt, dann kann er vom streicheln nicht genug bekommen. Auch ist er sehr verfressen, was ein Training sehr vereinfacht.
Da er bisher nur das Leben im Tierheim kennt muss er natürlich noch sehr viel lernen. So kennt er die Grundkommandos noch nicht, kann noch nicht allein bleiben und auch stubenrein ist er noch nicht. Da er sehr gelehrig ist wird er alles aber sehr schnell lernen.
Ghost hat im Gegensatz zu seinem Bruder, auf dem ganzen Körper, einzelne längere Haare, welche ihn zu einem Unikat machen.
Für Ghost suchen wir Menschen mit etwas Hundeerfahrung, welche ihm mit Zeit und Geduld zeigen können, wie schön das Leben ist.
Der sanfte Rüde ist auch mit allen Hunden sehr verträglich und geht Konflikten lieber aus dem Weg.
Mit Katzen zeigt er bei uns auch keine Probleme, sanfte Kinder ab 15 Jahren sind auch kein Problem.
Ghost ist gechipt, verzollt, geimpft, entwurmt und kastriert.
Bild 1: Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend Bild 2: Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend Bild 3: Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend Bild 4: Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend Bild 5: Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend Bild 6: Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend Bild 7: Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend Bild 8: Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend Bild 9: Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend Bild 10: Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Süße Pudel mix Welpen als ideale Familienhunde
Ich habe ein Mittelpudel mix Welpen Weibchen, geboren am 31. Januar. Der Pudel ist der ideale Familien ein Lebensgefährte, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Der Pudel ist ein verschmuster…
Holly, junge Border Collie Mix Hündin, kastriert, etwas Hundeerfahrung
Holly, die junge Border-Collie Mischlingshündin, ist am 1.4.2023 in Ungarn geboren. Sie bringt bei 54cm 25.4kg auf die Waage. Holly hat ihr Zuhause in der Schweiz im April 2024 verloren, da ihre Besi…
Mischlingshündin Pite braucht hundeerfahrenes Zuhause, 4-jährig
Pite, wahrscheinlich Cairn-Terrier-Mix, ist 3.9.2019 in Ungarn geboren. Sie bringt bei 32cm 13.5kg auf die Waage. Pite wurde in Ungarn auf der Strasse aufgegriffen, niemand hat sie vermisst, die Hünd…
Border Collie mix Welpen zu verkaufen
Zu verkaufen Border Collie mix Welpen. Geboren 01.03.2024 Hunde mit sehr gutem Charakter und extrem lehrreich. Die Hunde sind an Kinder gewohnt. Hunde Vater arbeitet mit Schafen und die Mutter ist un…
Hund Indy braucht Hilfe!
Auch Indy und Calla sind 2 weitere traurige Schicksale! Kann einem das wirklich egal sein? Und es sind Tatsachen, keine " Gefühlsduselei" um Mittleid zu erregen, ja auch Tierschutz wird leider missbr…