Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mischlingshunde Tierwelt Schweiz

Süße Pudel mix Welpen als ideale Familienhunde
Ich habe ein Mittelpudel mix Welpen Weibchen, geboren am 31. Januar. Der Pudel ist der ideale Familien ein Lebensgefährte, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Der Pudel ist ein verschmuster…
Holly, junge Border Collie Mix Hündin, kastriert, etwas Hundeerfahrung
Holly, die junge Border-Collie Mischlingshündin, ist am 1.4.2023 in Ungarn geboren. Sie bringt bei 54cm 25.4kg auf die Waage. Holly hat ihr Zuhause in der Schweiz im April 2024 verloren, da ihre Besi…
Mischlingshündin Pite braucht hundeerfahrenes Zuhause, 4-jährig
Pite, wahrscheinlich Cairn-Terrier-Mix, ist 3.9.2019 in Ungarn geboren. Sie bringt bei 32cm 13.5kg auf die Waage. Pite wurde in Ungarn auf der Strasse aufgegriffen, niemand hat sie vermisst, die Hünd…
Border Collie mix Welpen zu verkaufen
Zu verkaufen Border Collie mix Welpen. Geboren 01.03.2024 Hunde mit sehr gutem Charakter und extrem lehrreich. Die Hunde sind an Kinder gewohnt. Hunde Vater arbeitet mit Schafen und die Mutter ist un…
Hund Indy braucht Hilfe!
Auch Indy und Calla sind 2 weitere traurige Schicksale! Kann einem das wirklich egal sein? Und es sind Tatsachen, keine " Gefühlsduselei" um Mittleid zu erregen, ja auch Tierschutz wird leider missbr…
Schäferhunde in Not!
Wer hat ein Herz für diese wunderbare Hunderasse? Und seht es gibt offizielle Berichte wie es sich lohnt einem alten Hund ein neues Zuhause zu schenken!... Aber gerade auch die Schäferhunde haben es…
Ghost, ein Labrador Mischlingsrüde, noch zurückhaltend
Ghost, der Labrador x Golden Retriever Mischling, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 58cm 28.2kg auf die Waage. Er und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins…
Lexia, schüchterne Mischlingshündin ,braucht Hundeerfahrung
Lexia, die schüchterne Hündin, ist am 26.2.2017 in Ungarn geboren, sie bringt bei 45cm 17.7kg auf die Waage. Sie lebte in Ungarn mit vielen weiteren Hunden auf einem Friedhof, wo sich ihr „Besitzer“…
Viele Welpen und Rassehunde die im Tierheim landen!
Seht die Geschichte von Cammie, Anuschka, Salem...! Liebe Tierfreunde, seht mal wie viele Pützlis und Welpen und Rassehunde im Tierheim landen!.. Und wie sehr oft schon junge Hunde (wie Anuschka) weg…
Pinscher Mischlingsrüde sucht neues Zuhause
Negro ist momentan bei mir auf Pflegestelle, da der Pinscher Mischlingsrüde im Tierheim nur schlecht zur Ruhe kommen konnte. Ursprünglich ist der Rüde aus Spanien und wird auf ca. 3 Jahre geschätzt.…

Infobox Mischlingshunde - Welpen, Rüden und Hündin Inseratemarkt

«Hunde in Not» Verzeichnis Tipp: «Hundevermittlung Schweiz»

Hunde Inserate Neuregelung ab März 2018 gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. Unter anderem sind Vorname, Name und Adresse der Anbieterin oder des Anbieters und die Herkunft des Hunde Mischling zwingend in jedem neuen Mischlingshunde Inserat anzugeben!

Infos entnehmen Sie auch folgendem Inserate Hinweis:
«TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3918

Infos zu Inserate Missbrauch auch unter dem Tierschutz Beitrag:
«Tierinserate im Internet | Tierschutz Recherche | unseriöse Tieranzeigen»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3912


Zum Hundekauf beachten Sie auch die BVET-Checkliste:
«Augen auf beim Hundekauf!» vom Bundesamt für Veterinärwesen
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=447

Stopp dem Verkauf von Mischlingshunden zu massiv überhöhten Preisen!
Beachten Sie dazu den Hunde Mischlinge Hinweis:
«Mischlingshunde - üble Geschäftemacherei mit Mischlingshunden»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3914