Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mischling Hunde Rüden und Deckrüden Inserate Hundemarkt

Monty, junger Dackelmischling Rüde vom Tierheim
Monty, der Dackelmischling, ist am 20.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 32cm 10.1kg auf die Waage. Mischlingsrüde Monty kam ins ungarische Tierheim, da seine Mutter kurz nach der Geburt verstar…
Lieber Mischlingsrüde Schoko, ein kleines Sensibelchen!
Hallo, dürfen wir vorstellen, Schoko, ein Mischlingsrüde, geboren 2022, mit einer Schulterhöhe von 30cm. Seine Besitzer müssen sich leider wegen Kündigung ihres Hauses von einem ihrer Hunde trennen.…
Mischlingsrüde Chris, kastriert, ein lieber Bursche!
Dürfen wir vorstellen, das ist Chris, ein Mischlingsrüde, geboren im Juli 2021, mit einer Schulterhöhe von 53cm. Chris wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Ti…
Junge Spaniel x Bergamasker Welpen vom Bauernhof
Unsere Lotta hat wieder superherzige Hundebabys (Spaniel x Bergamasker). Die Welpen sind am 27.02 geboren, es hat 3 Meiteli und 4 Büebli. Alle Welpen sind schwarz mit gekraustem Haar und weisse Bless…
Jancsi, ein junger Terrier Mischlingsrüde vom Tierheim
Jancsi, der Terrier Mischlingsrüde ist am 25.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 12.6kg auf die Waage. Der Rüde wurde in Ungarn mit seiner Hunde Schwester auf der Strasse aufgegriffen, die H…
Zazi, junger, aktiver Mischlingsrüde, schwarz vom Tierheim
Zazi, der schwarze Rüde, ist am 2.9.2023 in Ungarn geboren, er bringt bei 45cm 11kg auf die Waage. Der Mischlingsrüde wurde in Ungarn als kleiner Welpe auf der Strasse aufgefunden, da keine anderen W…
Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge
Deny ist ein sanfter, anhänglicher und süßer Junge und er ist sehr menschenbezogen. (60cm, 22kg, 27.05.2020). Der Rüde ist mässig aktiv und hat ein sehr entspanntes Temperament. Der Rüde liebt es zu…
Kleiner Mischlingsrüde Barny, kastriert, ein süßer Bub!
Dürfen wir vorstellen, Barny, ein Mischlingsrüde geboren im September 2019, mit einer Schulterhöhe von 20cm. Seine Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, weshalb der Rüde auf einer private…
Mischlingsrüde Diniz, ein netter Kerl!
Dürfen wir vorstellen, das ist Diniz, ein netter Mischlingsrüde geboren 2015, mit einer Schulterhöhe von 30 cm. Diniz wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden. Der Rüde lebt zur Zeit in einem private…
Mischlingsrüde Bobby, ein agiler älterer Herr!
Hallo, dürfen wir vorstellen: Bobby, ein Mischlingsrüde geboren 2012 mit einer Schulterhöhe von 48cm. Bobby wurde zusammen mit seiner Hunde Freundin Sadie auf einer privaten Pflegestelle in Portugal…

Infos zu Mischlingsrüden / Mix Rüden Inserate

Inserate Neuregelung ab März 2018 gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. Unter anderem sind Vorname, Name, Adresse der Anbieterin oder des Anbieters und der Herkunft des Hundes zwingend in jedem neuen Mischling Rüden Inserat anzugeben!
Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem folgenden Forumsbeitrag:
«TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel | März 2018»