Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mischling Hündinnen Kleinanzeigen Hundemarkt & Hundewelt

Mischlingshündin Madalena, ein kinderliebes Hundemädchen!
Dürfen wir vorstellen, Madalena, eine Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 30cm, geboren 2014. Madalena wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden und die Hündin lebt zur Zeit in einem privaten…
Familienfreundliche Hündin sucht ein neues Zuhause
Hallo ich suche ein neues Zuhause. Ich bin eine ganz liebe, und kinderfreundliche Hündin. Die Hündin kommt mit andere Tieren sehr gut klar aus, und mit Hunden sowieso. Die Hündin fühlt sich wohl bei…
Malteser x Jack Russell mix Welpen suchen ein Zuhause
Unser süssen Malteser x Jack Russell mix Welpen Bonny (weiblich) und Bibbles (männlich) sucht noch ein schönes Zuhause. Die beiden mix Welpen sind bestens sozialisiert und kennt für sein alter schon…
Bergamasker x Schäfer Mischlingswelpen zu verkaufen
Unsere Schäfer-Bergamasker Hündin hat am 18. Januar 2024 neun Welpen geworfen: 5 Rüden, sowie 4 Weibchen. Sie sind auf unserem Bauernhof geboren und können jeden Tag ins Freie. Ein weiblicher Welpe s…
Junge Mischlingshündin Evy, ein toller Hund für jede Familie!
Dürfen wir vorstellen, Evy, eine Mischlingshündin, geboren im November 2023. Die Hündin wird, so wie es im Moment aussieht, eine maximale Schulterhöhe von 50cm erreichen. Evy stammt aus einem Städtis…
Jagna, ca. 6.5-jährig, ehemalige Kettenhündin verdient ein liebes Zuhause
Jagna, ca. 6,5 Jahre (geboren ca 10.2017), 55cm, weiblich, kastriert Hündin Jagna liegt uns ganz besonders am Herzen und wir würden uns unendlich freuen, wenn sie ein schönes Zuhause finden würde.…
Mischlingshündin Carlinda, verschmust und kinderlieb!
Dürfen wir vorstellen, die Mischlingshündin Carlinda, geboren im Oktober 2020, mit einer Schulterhöhe von 41cm. Die Hündin wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden. Da die Hündin gechipt war, konnte…
Hermine, eine junge und aktive Mischlingshündin, kastriert
Dürfen wir vorstellen, die Mischlingshündin Hermine, geboren im Juli 2023, mit einer Schulterhöhe von 51cm. Die Hündin wurde von ihren Besitzern zurückgelassen und befindet sich zur Zeit auf einer pr…
Viele Welpen und Rassehunde die im Tierheim landen!
Liebe Tierfreunde, seht mal wie viele Pützlis und Welpen und Rassehunde im Tierheim landen!.. Und wie sehr oft schon junge Hunde (wie Anuschka) wegen Egoismus, Unwissenheit und Profitgier leiden müss…
Süße Pudel mix Welpen als ideale Familienhunde
Ich habe zwei Mittelpudel mix Welpen Weibchen, geboren am 31. Januar. Der Pudel ist der ideale Familien ein va Lebensgefährte, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Der Pudel ist ein verschmu…

Infos zu Mischlingshündin / Mix Hündinnen Inserate

Kleinanzeigen Neuregelung ab März 2018 gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. Unter anderem sind Vorname, Name, Adresse der Anbieterin oder des Anbieters und die Herkunft des Hundes zwingend in jedem neuen Mischling Hündinnen Inserat anzugeben!
Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem folgenden Forumsbeitrag:
«TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel | März 2018»