Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Wer will mit uns Hunde spazieren / Gassi gehen

Tierinserat 39299223.05.2023Hundespaziergang Partner
Wer will mit uns Hunde spazieren / Gassi gehen
Beschreibung
Hallo Zusammen

Ich (w. 25J) und mein Hundeopi (Rüde, 12J) suchen jemand der Lust hat uns auf unseren Abendspaziergängen zu begleiten.

Mein Hund ist noch fit, aber schnüffelt viel und länger als eine Stunde muss dann auch nicht gelaufen werden. Andere Hunde mag er sehr, ausser grosse Rüden, da fühlt er sich bedroht, seit er nicht mehr der Jüngste ist. Er lässt sich sogar von Jüngeren Hunden zum spielen animieren, aber braucht dann auch seine Spielpausen. Sein Name ist Nerone und ist ein grosser schwarzer Mischling. Schulterhöhe etwa 60cm. Sein Wesen gleicht dem eines Labradors, also mit Leckerlies und schmusen findet man ganz schnell sein Herz.

Falls jemand auch ein Hund hat und in der Nähe so oder so seine Runden dreht, wäre es toll, wenn ihr euch meldet.
Oder jemand der einfach gerne spazieren geht und eine Gesellschaft von Mensch und Hund begrüsst.

Ich bin so gegen 17:00 Uhr Abends in Kaltbrunn. Aber bin mobil, also könnte ich auch ein Stück in eure Richtung kommen.

Liebe Grüsse
Alissa und Nerone
Preis
GRATIS
Bild 1: Wer will mit uns Hunde spazieren / Gassi gehen Bild 2: Wer will mit uns Hunde spazieren / Gassi gehen Bild 3: Wer will mit uns Hunde spazieren / Gassi gehen

Weitere Hundespaziergang Partner Kleinanzeigen Schweiz

Spazierdienst, Ausführdienst, Dogwalker, Gassiservice
Spazierdienst In Aarau & Nachbargemeinden Hallöchen Ich bin Melanie von Telli Meli. 50 Jahre zähle ich, bin erfahrene Dogwalkerin und Kleintierbetreuerin im Ferienservice. Ich teile mein Leben mi…
Meine kleine, sportliche Hündin und ich (w, 60) suchen DIE Wander-/Freizeitbegleitung (m/w) mit den 3H (Hund, Herz und Humor) für ausgedehnte Spaziergänge, schöne, nicht übertrieben strenge Wanderung…
Suche für langfristig, regelmässig und zum Teil auch grössere Touren schweizweit (ohne SZ/GL und GE) einen Wanderpartner mit Hund und guten Kenntnissen im Gebirge. Ggf. unter der Woche möglich. Ab 1…
Suche Person mit Hund für gemeinsame Wanderungen/Touren. Ab 3-4h. Bevorzugt ab T2. Idealerweise bist du ebenfalls männlich und hast einen Vierbeiner welcher (nach gesetzlichen Gegebenheiten) frei l…
Gemeinsame Spaziergänge mit Bolonka Rüden
Suche für meinen Bolonka Rüden Gspänli mit netten Frauchen oder Herrchen für gemeinsame Spaziergänge (ab und zu) in der Region Hallwilersee oder auch für Tagesausflüge. Ich bin nicht mehr berufstätig…