Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Rüde Fufu, 8-jährig möchte Führung in liebevollem Zuhause

Tierinserat 38925218.03.2024Mischlingshunde
Rüde Fufu, 8-jährig möchte Führung in liebevollem Zuhause
Standort
Spanien
Beschreibung
Fufu, geboren 10.2015
52cm, 30kg
männlich, kastriert
Leishmaniosetest war im Oktober 16 negativ, wird vor seiner Ausreise wiederholt
NOCH IN SPANIEN
Einzelplatz
Rüde für hundeerfahrene Menschen ohne kleine Kinder und ohne Katzen

Update 14.11.22 von Teammitgliedern
Rüde Fufu ist ruhiger geworden. Früher machte der Rüde sich im Zwinger oder im Auslauf sehr bemerkbar, wenn man vorbeilief. Doch die Spaziergänge geniesst der Rüde immer noch sehr. Zum Glück gehen viele freiwillige Helfer mit ihm laufen.

Video:
youtu.be/3UJzC_Xy0rM Fufu 19.10.2022 im Auslauf

28.04.22 Update aus Spanien
FUFU ist einer der Verwöhnten im Tierheim. Ein freiwilliger Helfer kommt mehrmals die Woche, nur um exklusiv mit Fufu und seiner Hündin spazieren zu gehen. Sie machen dann jeweils grosse Touren, die Fufu anscheinend sehr geniesst. Jedes Mal, wenn die Pfleger den Rüden holen und in den Auslauf bringen wollen, zieht er Richtung Ausgang, weil er viel lieber ausserhalb des Tierheimes spazieren gehen will. Beim jährlichen Untersuch hat man auch ein grosses Blutbild von Fufu gemacht, weil er manchmal an Gewicht abnimmt. Es ist aber alles in bester Ordnung, Fufu geht es sehr gut. Man vermutet, dass der Rüde wegen der grossen Hitze im Sommer oder wenn er gestresst ist abnimmt.

Video:
youtu.be/dun_08wuiYY Fufu 21.04.2022

03.01.21 Update aus Spanien
FUFU ist ein verschmuster Hund, wenn er einen kennt. Ist er in seinem Zwinger, bellt er und macht einen mächtigen Eindruck, aber er würde keiner Fliege was machen. Auch alle freiwilligen Helfer haben kein Problem mit ihm. Einer kommt mehrmals die Woche mit seiner Hündin und nimmt FUFU mit auf lange Spaziergänge. Er geniesst es sichtlich.
Er hatte dieses Jahr etwas abgenommen, doch jetzt hat er sein Idealgewicht wieder zurück.

kleines Update Oktober 19 aus Spanien
FUFU ist mit anderen Hunden etwas speziell, wenn er den Hund nicht mag, lässt er es ihn wissen.
Leider hat FUFU noch keine einzige Anfrage bekommen, im Tierheim befürchten sie, dass er zum Langzeitbewohner wird. Er braucht hundeerfahrene Menschen, die an seinem Problem arbeiten und ihn mit liebevoller Konsequenz führen möchten.
Videos:
youtu.be/vA8w-aRI87E Fufu November 2021
youtu.be/eetfUf7NcgU
youtu.be/zb6QR2-OCe4

Vorgeschichte
Fufu heisst dieser schöne Rüde. Er wurde von einer Volontärin in der Nähe von unserem Tierheim herumirrend und alleine gefunden. Der Rüde ein lieber, verspielter und energievoller Hund. Unser Teammitglied Alejandra hat ihn im Tierheim live erlebt und meint, dass der Rüde sehr kräftig und etwas ungestüm ist, aber nicht aggressiv, Sie konnte ihn gut mit der Leine führen und er machte keine Probleme. Bei anderen Hunden reagiert der Rüde je nach Verhalten des anderen Hundes. Kommt ein dominanter Hund, reagiert Fufu nicht freundlich, bei anderen Hunden ist sein Verhalten gut. Es entscheidet einfach die Sympathie. Für Fufu suchen wir hundeerfahrene Menschen, die bereit sind, mit ihm an diesem Problem zu arbeiten. Der Rüde braucht eine konsequente Führung und Training. In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder, Katzen oder andere Hunde sein.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage, home4dogs. Dort finden Sie viele weitere Hunde und Katzen, die auf ein Zuhause warten und auch den Link zum Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Danach kontaktieren wir Sie gerne telefonisch. Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes und verfügt über die Handelsbewilligung sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.

Verein home4dogs Schweiz
9542 Münchwilen TG
www.home4dogs.ch

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäss Art. 76a Tierschutzverordnung
(Hundeinserate mit fehlenden Herkunftsangaben werden gelöscht!)
Herkunfts-/Zuchtland: Spanien
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien, Tierschutz
Preis
CHF 450.00
Tierorganisation, Tierschutz, Tierhilfe
Bild 1: Rüde Fufu, 8-jährig möchte Führung in liebevollem Zuhause Bild 2: Rüde Fufu, 8-jährig möchte Führung in liebevollem Zuhause Bild 3: Rüde Fufu, 8-jährig möchte Führung in liebevollem Zuhause Bild 4: Rüde Fufu, 8-jährig möchte Führung in liebevollem Zuhause Bild 5: Rüde Fufu, 8-jährig möchte Führung in liebevollem Zuhause Bild 6: Rüde Fufu, 8-jährig möchte Führung in liebevollem Zuhause Bild 7: Rüde Fufu, 8-jährig möchte Führung in liebevollem Zuhause Bild 8: Rüde Fufu, 8-jährig möchte Führung in liebevollem Zuhause Bild 9: Rüde Fufu, 8-jährig möchte Führung in liebevollem Zuhause Bild 10: Rüde Fufu, 8-jährig möchte Führung in liebevollem Zuhause

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Spanien

Rüde Cuco, ca. 1.5-jährig, etwas zurückhaltend, sucht liebe Menschen
Cuco, ca. 2 Jahre (geboren ca. 04.2022), 40cm, 7,3kg, männlich, kastriert Rüde Cuco wurde von einer Hundeliebhaberin auf der Strasse gefunden. Sie nahm den Rüden mit zu sich nach Hause. Anfangs ve…
Ramiro, ein anhänglicher junger Hund, ca. 9 Monate
Ramiro, ca. 10 Monate (geboren ca 05.2023), 61cm, 21,3 kg (Stand: Jan. 2024), männlich, kastriert RAMIRO kam ein paar Tage später als die ersten drei Welpen in unser Partner-Tierheim. Eines Nachmitta…
Bella, eine Junghündin anhänglich und neugierig, ca. 9 Monate
Bella, ca. 10 Monate (geboren ca 05.2023), 57 cm, 15,3kg (Stand: Jan. 2024), weiblich, kastriert Update Feb. 24 Bella ist zweifellos verschmuster und anhänglicher als ihre beiden Geschwister Raya un…
Raya, weiblicher Junghund, ca. 9 Monate, wird gerne geknuddelt
Raya, ca. 10 Monate (geboren ca 05.2023), 57cm, 18kg (Stand: Jan. 2024), weiblich, kastriert RAYA kam ein paar Tage später als die ersten drei Welpen in unser Partner-Tierheim. Eines Nachmittags gin…
Lolo, ein fröhlicher Junghund, sehr freundlich, ca. 10 Monate
LOLO, ca. 1 Jahr (geboren ca. März 2023), 40cm, 9,1kg, männlich, kastriert Ein freiwilliger Helfer unseres Partner-Tierheims in Spanien entdeckte eines Tages auf seinen üblichen Spaziergängen mit…