Suche Helfterteam Mensch + Hund für BAT-Setups Region Liestal

Suche Für die Resozialisierung suche ich Trainingspartner, die mit ihrem Hund bereits ohne Probleme Arbeiten/einfach entspannen, schlendern, schnüffeln können während andere Hunde in der Nähe sind.

Zahle gerne eine Entschädigung (20.- pro Mal) oder trainiere im Gegenzug mit euch falls ihr "gwundrig" werdet, eure Aufgabe:

In grosser Entfernung zu uns auf einer Bank sitzen und ausruhen und später vielleicht auf einer Wiese etwas hin und her schlendern.

Wir trainieren so sicher wie es geht, Anfangs mit sehr viel Distanz und wenn es dann irgendwann in der Nähe klappt mit Mauli, immer mit Schleppleine und Geschirr - es besteht keine Gefahr für die Beteiligten. Wir bringen kein Tier in überfordernde Situationen oder setzen es willentlich zusätzlichem Stress oder Druck aus.

Vorraussetzung: keine Einmischung in das Training (es sei denn ihr seid selber BAT-erfahren?)

Zeitpunkte unter der Woche komplett flexibel, Ort nach Absprache. Ziel wäre sobald alle startbereit sind ca. 1-2 mal die Woche für 30 Minuten zu trainieren

Meldet euch & zeigt was ihr für coole Hund-Mensch-Teams seid!

Preis: Keine Angabe

Kanton Basel Land SchweizBasel Land4415 Lausen

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Rudelspaziergänge mit Hunden in Einsiedeln
Grüezi! Mein Name ist Oona und ich habe schon mehrere Jahre Hundeerfahrung sammeln dürfen. Im September 2021 habe ich die Ausbildung zum FBA Tierbet...
Suche Welpenbesitzer für Treffen/Spaziergänge
Liebe Hundefreunde Ich besitze einen kleineren Hund und suche jemanden (m/w) , zwecks Treffen (ab und zu). Wer möchte sich auch austauschen? Ich woh...
Suche Suche Husky-Fans für gemeinsame Spaziergänge, Raum Solothurn Suche Husky-Fans für gemeinsame Spaziergänge, Raum Solothurn
Hallo zusammen Yuma (Husky-Mix) und ich (Herrchen) suchen Menschen die selber auch Huskys und/oder Husky-Mischlinge haben und daran Interessiert si...