Suchen Gspänli für Hundespaziergänge Zürich

Suche Hallo
mein 8 Monate alter Tierheim-Mischlingsrüde und ich suchen Gspänli zum gemeinsamen Gassi gehen und spielen, und ich selber würde mich auch über nette Gespräche beim Spazieren freuen.
Ich bin 59, w, wohne in der Stadt Zürich, bin mit dem ÖV mobil und habe tagsüber Zeit. Gerne gehen wir am Üetliberg, auf der Forch etc. laufen. Mein Hund ist etwas ängstlich, gross (vermutlich Hütehundrassen) und lauffreudig, und sehr freundlich zu allen Hunden.
Ich freue mich über passende Kontakte.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Rudelspaziergänge mit Hunden in Einsiedeln
Grüezi! Mein Name ist Oona und ich habe schon mehrere Jahre Hundeerfahrung sammeln dürfen. Im September 2021 habe ich die Ausbildung zum FBA Tierbet...
Suche Welpenbesitzer für Treffen/Spaziergänge
Liebe Hundefreunde Ich besitze einen kleineren Hund und suche jemanden (m/w) , zwecks Treffen (ab und zu). Wer möchte sich auch austauschen? Ich woh...
Suche Suche Husky-Fans für gemeinsame Spaziergänge, Raum Solothurn Suche Husky-Fans für gemeinsame Spaziergänge, Raum Solothurn
Hallo zusammen Yuma (Husky-Mix) und ich (Herrchen) suchen Menschen die selber auch Huskys und/oder Husky-Mischlinge haben und daran Interessiert si...