Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche Hund für wöchentliche Spaziergänge, Oetwil am See Umgebung

Tierinserat 37817212.01.2024Hundebetreuung, Dogsitting
Beschreibung
Guten Tag,
Während ich Spaziergänge mag, sind sie oft in Begleitung von Tieren noch besser.
Da ich momentan an der Universität studiere, hätte ich leider keine Zeit, selbst einen Hund Teil meiner Familie zu machen. In meiner Kindheit ging ich des öfteren mit Hunden spazieren, hatte aber bis vor Kurzem nicht mehr so viel Zeit dafür.
Bevor ich alleine mit einem Hund spazieren gehen würde, würde ich mich gerne mit den Besitzern und ihrem Hund treffen, damit sie mich kennenlernen können und mir ihre Gewohnheiten beim Spazieren zeigen können und wir sehen können, ob es zwischen dem Hund und mir passt :).

Ich hätte während der Woche Mittwochs, Donnerstags und Freitags im nächsten Semester Zeit, kann also was das angeht relativ flexibel sein von den Zeiten her.
Ich wohne in Oetwil am See, daher wären mir nahegeliegene Ortschaften am liebsten, am liebsten wenn sie mit ÖV leicht erreichbar sind.
Da dieses Spazieren für mich Positives mit sich bringt (Zeit mit einem Hund verbringen zu können), erwarte ich keine monetären Kompensationen für Spaziergänge.

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Biete Hundebetreuung mit Herz, Raum Unterkulm AG
Biete Hundebetreuung für Senioren und sehr ruhige Hunde an. Ich wohne in einem EFH mit eingezäuntem Garten. Spaziergänge sind dem Bedürfnis des Hundes angepasst. Die Rüden müssen kastriert sein und…
Hundepension, Hundesitting, Tagesplatz, Ferienplätze, Tierheim, Dogsitter
Guten Tag ! Wir sind eine anerkannte, offizielle, familiäre, kleine Hundepension + betreuen Hunde, günstig, das ganze Jahr hindurch, 365 Tage im Jahr, mit viel Herzblut, fachgerecht (Kenntnisse + Aus…
Biete Hundebetreuung Winterthur, Andelfingen, Stammheim
Hallo liebe/r Hundebesitzer/in Suchst Du für Deinen Hund eine liebevolle Betreuung? Wir holen Deinen Hund gerne für einen spannenden Spaziergang ab oder betreuen ihn für einen halben- oder ganzen Tag…
Biete Ferienplatz für Hunde, Kanton St. Gallen
Ich biete einen Ferienplatz für Hunde. Jeweils nach Absprache während den St. Galler Schulferien oder an Wochenenden. Voraussetzung ist, dass er/sie sich mit meinem eigenen Hund (Rüde) und den Katzen…
Dogsharing Partner für Bolonka gesucht
Seit Mai 2021 wohnt ein Bolonka bei mir. Ich bin glücklich mit ihm. Vielleicht haben Sie auch einen Bolonka / Zwerghund oder wollten schon lange einen Hund ohne jedoch die alleinige Verantwortung zu…