Begleitung für Hundespaziergang gesucht, Thörishaus Umgebung

Suche Hallo... ich heisse Ivonne bin 43 Jahre und gerade nach Thörishaus gezogen. Ich habe 2 Ridgeback Hunde die sehr unterschiedlich sind im wesen... wir suchen jemanden der Lust hat uns bei Hundespaziergängen zu begleiten und mit uns zu üben und zu quatschen....noch etwas mehr info..der junge ist ein schleppleinenläufer da sehr ausgeprägter jagdtrieb!! Und er mag keine direkten Kontakte mit Hunden. Ohne direkten Kontakt neben her laufen ist kein Problem.. vlt.gibts jemanden der das ähnliche "problem" hat und gemeinsam üben möchte ohne stress und doofe kommentare...für uns auch kein problem wenn dein hund Maulkorb trägt....
Bei Interesse melde dich

Preis: Keine Angabe

Kanton Freiburg SchweizFreiburg3182 Ueberstorf

Kontaktformular

Bild 1: Begleitung für Hundespaziergang gesucht, Thörishaus Umgebung

Ă„hnliche Inserate

Suche Gemeinsame Hundespaziergänge im Zürcher Unterland Gemeinsame Hundespaziergänge im Zürcher Unterland
Ich bin eine 62-jährige Frau und suche für meine 1-jährige Zwergpinscher Hündin und mich nette Begleiter für gemeinsame Spaziergänge im Raum Zürcher U...
Suche Spazierpartner, Hundefreundschaft im Raum Aarburg, Oftringen, Olten
Guten Tag Für unsere Hündin, bald 3. Jahre alt, nicht kastriert, grosse Rasse, suchen wir Hundefreunde mit Hund, die Lust haben,uns auf unseren Spazi...
Suche Dackelpartner für Spaziergänge, Region Basel / Baselland
Unser 2-jähriger männlicher Kurzhaar Zwergdackel, nicht kastiert, sehr gut sozialisiert, wünscht sich mehr oder weniger regelmässige Spaziergänge oder...