Gemeinsames spazieren mit Hund, Agglomeration Zürich

Ich, w. 57ig, wünsche mir regelmässigeren Hunde-Kontakt für meinen Boxer-mix, m.4 Jahre alt. Wir würden uns freuen über eine gelegentliche Spazierbegleitung. Wir wohnen in der Agglomeration von Zürich, sind mobil.
Mein Hund bevorzugt weibliche Hunde, bei männlichen entscheidet die Sympathie. Ich hätte auch Kapazität für regelmässige Hundebetreuung.
Freue mich über Nachrichten.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8903 Birmensdorf

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene
Ich (M, 61 Jahre) und meine Wolfshündin (12 Jahre) suchen Dich (W, ab 50 Jahre) mit Hund(e) für gemeinsame Spaziergänge. Auch unter der Woche möglich....
Suche Suche Hundehalter zum Spazieren mit jungen Schäferhund
Hallo Tierfreunde, ich (w20) und mein Freund (m23) suchen einen Hundehalter, der im Raum Rapperswil und Umgebung Zeit und Lust hätte, auf gemeinsame ...
Suche Hundefreunde gesucht für Boxer Rüden, TG / SG Hundefreunde gesucht für Boxer Rüden, TG / SG
Ich (w) suche auf diesem Weg nette Hundehalterinnen welche sich gerne gelegentlich mit ihrem Hund/Hunden mit mir und meinem Boxer Rüden treffen möchte...