Wer sucht eine Partnerin für Hundespaziergänge? Berner Oberland

Hallo
Mein Name ist Pascale. Ich wohne im schönen Frutigland und suche Leute, die gerne Begleitung beim Spaziergang mit Hund hätten. Klar kann ich auch ab und zu alleine mit dem Tier gehen.
Es wäre schön, auf diesem Weg neue Menschen kennenzulernen und in der Natur zu sein.
Ich bin 58, Sozialpädagogin und lebe mit den Katzen Sophie, Bimba und Balou. Ich habe kein Auto, aber mit ÖV komm ich gut voran...
Herzliche Grüsse, Pascale

Preis: CHF 0.-

Kanton Bern SchweizBern3724 Ried [Frutigen]

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene
Ich (M, 61 Jahre) und meine Wolfshündin (12 Jahre) suchen Dich (W, ab 50 Jahre) mit Hund(e) für gemeinsame Spaziergänge. Auch unter der Woche möglich....
Suche Suche Hundehalter zum Spazieren mit jungen Schäferhund
Hallo Tierfreunde, ich (w20) und mein Freund (m23) suchen einen Hundehalter, der im Raum Rapperswil und Umgebung Zeit und Lust hätte, auf gemeinsame ...
Suche Hundefreunde gesucht für Boxer Rüden, TG / SG Hundefreunde gesucht für Boxer Rüden, TG / SG
Ich (w) suche auf diesem Weg nette Hundehalterinnen welche sich gerne gelegentlich mit ihrem Hund/Hunden mit mir und meinem Boxer Rüden treffen möchte...