Biete Hundespaziergang für kleine Hunde, Raum Muttenz BL

Guten Tag, bin 57-jährige Allrounderin mit 2 Chihuahuas und würde gerne noch 1-2 kleine Hunde auf meine Runden mitnehmen. Wir gehen langsam und nicht länger als eine Stunde. Gerne ältere, meine beiden sind 11 und 13.
Bin mobil, komme Ihren Hund abholen und bringe ihn wieder nach Hause.
Bin sehr günstig und zeitlich flexibel.
Freue mich auf Ihre Anfrage
mit freundlichen Grüssen
Vreni Jauch
061 599 88 41
076 447 93 35

Preis: CHF 10.-

Kanton Basel Land SchweizBasel Land4132 Muttenz

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Einzelspaziergänge für Hunde in BL, SO, AG, BS
Als Ergänzung meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin biete ich Einzelspaziergänge für Hunde an. Den Spaziergang passe ich dem Hund und dem Wetter an...
Suche Hundebetreuung gesucht, Oberwil BL und Umgebung Hundebetreuung gesucht, Oberwil BL und Umgebung
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der an einem oder mehreren Tagen unter der Woche meinen Zwergspitz hüten möchte. Suche eine Person, welche dies ...
Hundepension, Tagesplätze, Dogsitting, Ferienplatz für Hunde Hundepension, Tagesplätze, Dogsitting, Ferienplatz für Hunde
Tierliebende Frau mit Hundeverstand bietet - Ferienplätze, mit Familienanschluss, auch Tagesplätze für kleine Hunde, es werden nur kastrierte Tiere an...