Dogsharing/Zweithund gesucht - Umgebung Zurich

Suche Liebe Hundehalter

Meine kleine Podenco Hündin Lily und ich suchen einen Zweithund, der gerne mit uns Zeit verbringen möchte. Wir sind zur Zeit sehr flexibel, da ich Semester Ferien habe.
Lily mag alle Hunde, fühlt sich aber am wohlsten um grössere, ruhige Hunde da ihr dies hilft selbst zur Ruhe zu kommen.
Idealerweise würden wir abwechslungsweise auf die Hunde aufpassen und somit auch ein wenig "nur-Menschen" Zeit geniessen können. Wie gesagt, Zeiten und Tage sind flexibel und wir können uns durchaus auch vorstellen einen Hund für längere Zeit bei uns auf zu nehmen.

Habt ihr Interesse, so schreibt mir doch einfach :) Wir würden uns sehr freuen, neue Freunde zu machen!

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8036 Zürich Wiedikon, Stadtkreis 3

Kontaktformular

Bild 1: Dogsharing/Zweithund gesucht - Umgebung Zurich
Bild 2: Dogsharing/Zweithund gesucht - Umgebung Zurich

Ă„hnliche Inserate

Biete Hundespaziergang in Basel/Birsfelden Biete Hundespaziergang in Basel/Birsfelden
Sind Sie Berufstätig und können über Mittag nicht nach hause., biete ich gerne an den Hundespaziergang zu übernehmen. Ich bin 64 Jahre , Fit und Tier...
Suche Wr möchte mit liebem Hund in Winterthur spazieren? Wr möchte mit liebem Hund in Winterthur spazieren?
Wir suchen jemanden, der / die Zeit und Freude hätte, idealerweise aus Winterthur Rosenberg, zwei- bis dreimal pro Woche mit unserer lieben, herzigen ...
Biete Hundespazierdienst und Ferienbetreuung an im Thurgau Biete Hundespazierdienst und Ferienbetreuung an im Thurgau
Ich Hausfrau mit Kinder würden gerne Hunden betreuen in den Ferien. Wir haben einen grossen Garten, sind aus dem Thurgau nähe Frauenfeld. Weitere Info...