Suche grosse Hundefreundin für gemeinsame Spaziergänge

Suche Hallo liebe Hundefreunde!
Ich bin Charlotte (23Jahre, w.) angehende Hundetrainerin. Mein 2Jahre junger Cane Corso Rüde, braucht unbedingt kontrollierten positiven Hundekontakt. Da er Probleme mit Rüden hat suche ich ein Weibchen für gelegentliche gemeinsame Spaziergänge, damit er wieder mal gute Erfahrungen mit Hunden machen kann und sich etwas mehr fallen lassen kann.

Für weitere Infos schreibt mir gerne eine E-Mail.
Ich freue mich über jeden der Interesse hat uns zu helfen !

Ich bin bereit im ganzen Kanton Luzern und Umgebung spazieren zu gehen.

Beste Grüsse
Charlotte

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6010 Kriens

Kontaktformular

Bild 1: Suche grosse Hundefreundin für gemeinsame Spaziergänge
Bild 2: Suche grosse Hundefreundin für gemeinsame Spaziergänge

Ă„hnliche Inserate

Suche Spazierpartner, Hundefreundschaft im Raum Aarburg, Oftringen, Olten
Guten Tag Für unsere Hündin, 17 Monate alt, nicht kastriert, grosse Rasse, suchen wir Hundefreunde mit Hund, die Lust haben,uns auf unseren Spazier...
Suche Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel
Hallo, ich bin w, 21j. und stolze Besitzerin einer 4 j. kastrierten Dackelmischlings - Dame. Wir suchen für gelegentliche Spaziergänge jemanden (ca 21...
Suche Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene
Ich (M, 60 Jahre) und meine Wolfshündin (11 Jahre) suchen Dich (W, ab 45 Jahre) mit Hund(e) für gemeinsame Spaziergänge. Auch unter der Woche möglich....