Tierische Begleitung, fitten Hund fürs Laufen gesucht

Suche Hallo

Ich suche eine tierische Begleitung fürs Joggen. Einmal in der Woche würde ich gerne eine Runde mit einem fitten und laufbegeisterten Hund im Wald laufen gehen.

In Münchenbuchsee oder Moosseedorf.

Ich möchte kein Geld dafür, es soll ein Geben und Nehmen sein.

Bei Interesse, melden Sie sich bei mir.

Preis: Keine Angabe

Kanton Bern SchweizBern3053 Münchenbuchsee

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Spazierpartner, Hundefreundschaft im Raum Aarburg, Oftringen, Olten
Guten Tag Für unsere Hündin, 2 Jahre alt, nicht kastriert, grosse Rasse, suchen wir Hundefreunde mit Hund, die Lust haben,uns auf unseren Spaziergä...
Gemeinsames spazieren mit Hund, Agglomeration Zürich
Ich, w. 57ig, wünsche mir regelmässigeren Hunde-Kontakt für meinen Boxer-mix, m.4 Jahre alt. Wir würden uns freuen über eine gelegentliche Spazierbegl...
Suche Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene
Ich (M, 61 Jahre) und meine Wolfshündin (12 Jahre) suchen Dich (W, ab 50 Jahre) mit Hund(e) für gemeinsame Spaziergänge. Auch unter der Woche möglich....