Hundeferien und Tageshort für Hunde in Oeschgen AG

Hallo liebe Hundebesitzer

Da ich hauptberuflich Tierbetreuerin bin, arbeite ich über die Fesstage. Wir haben noch freie Plätze in unserer familiären Hundepension in Oeschgen AG
Wir bieten täglich Spaziergänge und das volle Kuschel Programm an, auch verfügen wir über einen grossen Indoor-Spielplatz.

Bitte meldet euch bei mir unter der nr. 0794212694
Liebe Grüße Manuela

Kleine Hunde 30.-
Grösse Hunde 35.-

Preis: CHF 30.-

Kanton Aargau SchweizAargau5072 Oeschgen

Kontaktformular

Bild 1: Hundeferien und Tageshort für Hunde in Oeschgen AG
Bild 2: Hundeferien und Tageshort für Hunde in Oeschgen AG
Bild 3: Hundeferien und Tageshort für Hunde in Oeschgen AG
Bild 4: Hundeferien und Tageshort für Hunde in Oeschgen AG

Ă„hnliche Inserate

Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil Tier-/Hundebetreuung mit Herz im Züricher Oberland, Hinwil
Seit meiner frühsten Kindheit bin ich mit Tieren auf gewachsen , da mein Grossvater eine tollen Schäferhund hatte Namen s Kai in den ich mich so Verli...
Kikki Haustiersitting bietet Hundebetreuung Kikki Haustiersitting bietet Hundebetreuung
Betreue ihr Hund wärend sie in den ferien oder arbeiten seit.. leben in der Familie mit meinen Hunden und katzen zusammen. schöne spaziergänge chillen...
Ferienplatz/Tagesplätze für kleine Hunde in Birrwil AG Ferienplatz/Tagesplätze für kleine Hunde in Birrwil AG
Tierliebende Frau mit Hundeverstand bietet - Ferienplätze, mit Familienanschluss, auch Tagesplätze für kleine Hunde, es werden nur kastrierte Tiere an...