Sozialkontakte und Hundebegegnungen gesucht im Raum Bern Ost

Suche Wir suchen für unseren Bernersennenhund-Mix Sozialpartner zum herumtollen und gerne auch spazieren.
Unser kastrierter Rüde ist 20 Monate alt, sehr freundlich und überschwänglich. Er möchte spielen, mit allem was 4 Beine hat, ob gross oder klein.
Wer hat Interesse im Raum zwischen Belp und Langnau?

Preis: CHF 0.-

Kanton Bern SchweizBern3510 Freimettigen

Kontaktformular

Bild 1: Sozialkontakte und Hundebegegnungen gesucht im Raum Bern Ost

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche grosse Hundefreundin für gemeinsame Spaziergänge Suche grosse Hundefreundin für gemeinsame Spaziergänge
Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin Charlotte (23Jahre, w.) angehende Hundetrainerin. Mein 2Jahre junger Cane Corso Rüde, braucht unbedingt kontrollier...
Suche Tierische Begleitung, fitten Hund fürs Laufen gesucht
Hallo Ich suche eine tierische Begleitung fürs Joggen. Einmal in der Woche würde ich gerne eine Runde mit einem fitten und laufbegeisterten Hund im...
Suche Hundefreunde für gegenseitiges Hundesitting gesucht in Uster und Umgebung Hundefreunde für gegenseitiges Hundesitting gesucht in Uster und Umgebung
Hallo Ich w, 38, bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten Hundehalterin / einem gleichgesinnten Hundehalter für gemeinsame Spaziergänge und gegen...