Hunde Sozialpartner gesucht für meine 2-jährige Tierheimhündin

Suche Liebe Tierfreunde
Für meine 2-jährige Hündin suche ich Kontakte zu Sozialpartner, sodass sie weiterhin die Hundekommunikation lernen kann und Begegnungen an der Leine ohne Angst übersteht. Umkreis von ca. 30min.
Wir würden uns freuen, von dir zu hören.

Preis: CHF 0.-

Kanton Zürich SchweizZürich8484 Dettenried

Kontaktformular

Bild 1: Hunde Sozialpartner gesucht für meine 2-jährige Tierheimhündin

Ă„hnliche Inserate

Suche Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Spreitenbach/Regensdorf Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Spreitenbach/Regensdorf
Hoi zusammen Hat jemand Lust uns bei unseren Spaziergängen zu begleiten? Meine beiden Hündinnen (Labrabor 2J, Dalmi 5J) und ich (w/48) würden uns ü...
Suche Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc. Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc.
Gedacht sind gelegentliche Spaziergänge, sowie bei Bedarf den Hund auchmal hüten(KEIN REGELMÄSSIGES HÜTEN MÖGLICH!). Beschäftige mich sehr gerne auch ...
Suche Hundespaziergang Partner in der Stadt Bern & Umgebung für Di + Do!
Ich (w. pensioniert, gross) mit 2-jährigem Bolonka, würde mich sehr freuen, einen humorvollen, positiven Menschen mit jüngerem kleinen Hund gelegentli...