Spazierpartner, Hundefreundschaft im Raum Aarburg, Oftringen, Olten

Suche Guten Tag

Für unsere Hündin, 17 Monate alt, nicht kastriert, grosse Rasse, suchen wir Hundefreunde mit Hund, die Lust haben,uns auf unseren Spaziergängen zu begleiten.
Unsere Hündin ist sehr verspielt und hatte noch nicht so viele Sozialkontakte. Wir möchten gerne , dass Sie mehr Erfahrungen im Umgang mit anderen Hunden sammelt. Es sollten schöne und agressionsfreie Erfahrungen sein und daher wäre es von Vorteil wenn es junge,eher grosse Rassen, gut sozialisierte Hunde sind die auch bei Aufregung souverän bleiben und schon guten grundgehorsam besitzen.

KEINE wilden, fahrlässigen Spielgefährten gesucht!
"WIR SUCHEN KEINE RÜPPELGRUPPE, KEINE UNKONTROLLIERTE SPIELGRUPPE, KEINE JAGDGRUPPE"

Unser Ziel ist es unserem Hund eine langfristige Freundschaft, wenn möglich in näherer Umgebung, mit einem Artgenossen, zu ermöglichen, das harmonisch und stressfrei für beide Seiten ist.

Nette Grüsse

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau4663 Aarburg

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Spreitenbach/Regensdorf Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Spreitenbach/Regensdorf
Hoi zusammen Hat jemand Lust uns bei unseren Spaziergängen zu begleiten? Meine beiden Hündinnen (Labrabor 2J, Dalmi 5J) und ich (w/48) würden uns ü...
Suche Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc. Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc.
Gedacht sind gelegentliche Spaziergänge, sowie bei Bedarf den Hund auchmal hüten(KEIN REGELMÄSSIGES HÜTEN MÖGLICH!). Beschäftige mich sehr gerne auch ...
Suche Hundespaziergang Partner in der Stadt Bern & Umgebung für Di + Do!
Ich (w. pensioniert, gross) mit 2-jährigem Bolonka, würde mich sehr freuen, einen humorvollen, positiven Menschen mit jüngerem kleinen Hund gelegentli...