Spazierpartner, Hundefreundschaft im Raum Aarburg, Oftringen, Olten

Suche Guten Tag
Für unsere Hündin, 2. Jahre alt, nicht kastriert, grosse Rasse, suchen wir Hundefreunde mit Hund, die Lust haben,uns auf unseren Spaziergängen zu begleiten.
Unsere Hündin ist sehr verspielt und hatte noch nicht so viele Sozialkontakte. Wir möchten gerne , dass Sie mehr Erfahrungen im Umgang mit anderen Hunden sammelt. Es sollten schöne und agressionsfreie Erfahrungen sein und daher wäre es von Vorteil wenn es junge,eher grosse Rassen, gut sozialisierte Hunde sind die auch bei Aufregung souverän bleiben und schon guten grundgehorsam besitzen.

KEINE wilden, fahrlässigen Spielgefährten gesucht!
"WIR SUCHEN KEINE RÜPPELGRUPPE, KEINE UNKONTROLLIERTE SPIELGRUPPE, KEINE JAGDGRUPPE"

Unser Ziel ist es unserem Hund eine langfristige Freundschaft, wenn möglich in näherer Umgebung, mit einem Artgenossen, zu ermöglichen, das harmonisch und stressfrei für beide Seiten ist.

Nette Grüsse

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau4663 Aarburg

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Begleitung für Hundespaziergang gesucht, Thörishaus Umgebung Begleitung für Hundespaziergang gesucht, Thörishaus Umgebung
Hallo... ich heisse Ivonne bin 43 Jahre und gerade nach Thörishaus gezogen. Ich habe 2 Ridgeback Hunde die sehr unterschiedlich sind im wesen... wir s...
Hundespaziergänge: gehe gerne mit Euch spazieren... Hundespaziergänge: gehe gerne mit Euch spazieren...
Guten Tag Hier kann man so schön laufen. Gerne begleite ich Euch und Eure Hunde auf Spaziergänge? Ich habe Jahrgang 1962 und bin im Sozialen tätig. ...
Suche Begleiter oder Begleiterin gesucht für Hundespaziergang Begleiter oder Begleiterin gesucht für Hundespaziergang
Wir sind eher gemütlich unterwegs. Meine Bernhardinerhündin (5) und ich (W 60 plus) würden uns freuen wenn sich aus der Umgebung Aarau jemand meldet...