Trainingspartner gesucht für Hundebegegnungen

Suche Ich traniere mit meinem 2 jährigen Mischlingsrüde Hundebegegnungen an der Leine. Deshalb suche ich auf diesem Weg Hundebesitzer die mir als Trainingspartner zur Verfügung stehen und uns kreuzen würden (beide Hunde angeleint). Damit wir in Zukunft keine Probleme mehr bei Hundebegegnungen haben. Über ein gemeinsamer Spaziergang oder Spielrunde danach (voraussgestetzt die Hunde verstehen sich) würde sich mein Rüde sicher auch freuen.
Geschlecht, Grösse oder Rasse des Trainingshundes spielen überhaupt keien Rolle.
Vorzugsweise in der Region Kreuzlingen - Romanshorn - St. Gallen - Weinfelden.

Preis: CHF 0.-

Kanton Thurgau SchweizThurgau8594 Güttingen

Kontaktformular

Bild 1: Trainingspartner gesucht für Hundebegegnungen

Ă„hnliche Inserate

Suche Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen
Ich suche für meinen Rüden, Hunde-Mensch-Teams die uns helfen Hundekontakte entstehen zu lassen. Leider ist mir das auf den üblichen Spaziergängen nic...
Hundesprache festigen - Rüde sucht vierbeinige Kumpels
7 Monate alter Rüde sucht weibliche und männliche vierbeinige Kumpels um die Welt zu erkunden und rumzutollen. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche Schäferhund sucht Hundekontakte im Raum Brugg Schäferhund sucht Hundekontakte im Raum Brugg
Mein Schäferhund-Mischling aus Spanien (kastrierter Rüde, ca. 6 Jahre alt) hat leider kaum Hundekontakte, weil er sich an der Leine beim Anblick ander...