Trainingspartner gesucht für Hundebegegnungen

Suche Ich traniere mit meinem 2 jährigen Mischlingsrüde Hundebegegnungen an der Leine. Deshalb suche ich auf diesem Weg Hundebesitzer die mir als Trainingspartner zur Verfügung stehen und uns kreuzen würden (beide Hunde angeleint). Damit wir in Zukunft keine Probleme mehr bei Hundebegegnungen haben. Über ein gemeinsamer Spaziergang oder Spielrunde danach (voraussgestetzt die Hunde verstehen sich) würde sich mein Rüde sicher auch freuen.
Geschlecht, Grösse oder Rasse des Trainingshundes spielen überhaupt keien Rolle.
Vorzugsweise in der Region Kreuzlingen - Romanshorn - St. Gallen - Weinfelden.

Preis: CHF 0.-

Kanton Thurgau SchweizThurgau8594 Güttingen

Kontaktformular

Bild 1: Trainingspartner gesucht für Hundebegegnungen

Ă„hnliche Inserate

Suche Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen
Ich suche für meinen Rüden, Hunde-Mensch-Teams die uns helfen Hundekontakte entstehen zu lassen. Leider ist mir das auf den üblichen Spaziergängen nic...
Suche Spazierpartner, Hundefreundschaft im Raum Aarburg, Oftringen, Olten
Guten Tag Für unsere Hündin, bald ein Jahr alt, nicht kastriert, grosse Rasse, suchen wir Hundefreunde mit Hund, die Lust haben,uns auf unseren Spa...
Suche Sozialpartner bzw. Spielgefährten gesucht für meine Hündin Sozialpartner bzw. Spielgefährten gesucht für meine Hündin
Meine mittelgrosse Mischlingshündin ist 1jährig und sehr verspielt mit viel Energie. Ihr fehlen jedoch die sozialen Kontakte zu Artgenossen. Hast du e...