Für Ihr Hund da - Hundebetreuung in Zürich Altstetten und Umgebung

Ich bin sehr verantwortungsbewusst und liebe Hunde über alles. Ich sehe Hunde als treue und ehrliche Begleiter, die uns viel Freude im Leben bereiten.
Ich bin mit einem Yorkshire Terrier aufgewachsen und hüte auch heute noch regelmäßig den Hund von meinen Eltern und Freunden.

Als Selbstständige, bin ich flexibel und habe auch viel Zeit für Spaziergänge und die Betreuung Ihres Hundes.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie & Ihr Hund kennen lernen darf.

Die Betreuung basiert auf Einzelbetreuung.

Beste Grüße Laura

Preis: CHF 28.-

Kanton Zürich SchweizZürich8048 Zürich Altstetten, Stadtkreis 9

Kontaktformular

Bild 1: Für Ihr Hund da - Hundebetreuung in Zürich Altstetten und Umgebung
Bild 2: Für Ihr Hund da - Hundebetreuung in Zürich Altstetten und Umgebung

Ă„hnliche Inserate

Biete Hundespazierdienst, jeweils Montag bis Freitag Biete Hundespazierdienst, jeweils Montag bis Freitag
Liebe Hundebesitzer Ich biete Hundespazierdienst für Ihren Hund an, jeweils Montag bis Freitag. Ich habe selber einen sehr lieben verträglichen ...
Hundespazierdienst, Tages-/Ferienbetreuung im Weinland, Seuzach & Winterthur Hundespazierdienst, Tages-/Ferienbetreuung im Weinland, Seuzach & Winterthur
Herzlich willkommen Mein Name ist Susanne Manser. Leidenschaft und Liebe zu Hunden begleiten mich von klein auf und genau deshalb habe ich 2004 den...
Bieten liebevolle Hundeferien mit Familienanschluss Bieten liebevolle Hundeferien mit Familienanschluss
Wir bieten für unkomplizierte, friedliche Hunde einen liebevollen Ferienplatz mit Familienanschluss. Bei uns leben die Ferienhunde wie auch unsere Hun...