Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc.

Suche Gedacht sind gelegentliche Spaziergänge, sowie bei Bedarf den Hund auchmal hüten(KEIN REGELMÄSSIGES HÜTEN MÖGLICH!). Beschäftige mich sehr gerne auch mit dem Hund, wie mit Spielen, ausgiebig Streicheln ect.
Ich wünsche mir wieder einen Hund zu finden mit dem ich eine Beziehung aufbauen kann und auch evt. ins Agility gehen kann. Der Hund muss es aber noch nicht können.
Da ich nicht mobil bin, am besten in der Nähe von Oberengstringen ZH. Ausser er kann gebracht werden oder man trifft sich in der Mitte ect. gibt ja viele Möglichkeiten ?? Würde mich sehr auf Antworten freuen!

Preis: CHF 0.-

Kanton Zürich SchweizZürich8102 Oberengstringen

Kontaktformular

Bild 1: Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc.

Ă„hnliche Inserate

Suche Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Spreitenbach/Regensdorf Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Spreitenbach/Regensdorf
Hoi zusammen Hat jemand Lust uns bei unseren Spaziergängen zu begleiten? Meine beiden Hündinnen (Labrabor 2J, Dalmi 5J) und ich (w/48) würden uns ü...
Suche Hundespaziergang Partner in der Stadt Bern & Umgebung für Di + Do!
Ich (w. pensioniert, gross) mit 2-jährigem Bolonka, würde mich sehr freuen, einen humorvollen, positiven Menschen mit jüngerem kleinen Hund gelegentli...
HundeWanderGruppe See & Gaster, Region SG/GL
Ich starte den Versuch, eine WhatsApp Gruppe für gemeinsame Wanderungen mit Hund in den Bergen (Region SG/GL) ins Leben zu rufen. Allenfalls finden s...