Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc.

Suche Gedacht sind gelegentliche Spaziergänge, sowie bei Bedarf den Hund auchmal hüten(KEIN REGELMÄSSIGES HÜTEN MÖGLICH!). Beschäftige mich sehr gerne auch mit dem Hund, wie mit Spielen, ausgiebig Streicheln ect.
Ich wünsche mir wieder einen Hund zu finden mit dem ich eine Beziehung aufbauen kann und auch evt. ins Agility gehen kann. Der Hund muss es aber noch nicht können.
Da ich nicht mobil bin, am besten in der Nähe von Oberengstringen ZH. Ausser er kann gebracht werden oder man trifft sich in der Mitte ect. gibt ja viele Möglichkeiten ?? Würde mich sehr auf Antworten freuen!

Preis: CHF 0.-

Kanton Zürich SchweizZürich8102 Oberengstringen

Kontaktformular

Bild 1: Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc.

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Pfäffikon SZ, March, Linthebene
Ich (M, 61 Jahre) und meine Wolfshündin (12 Jahre) suchen Dich (W, ab 50 Jahre) mit Hund(e) für gemeinsame Spaziergänge. Auch unter der Woche möglich....
Suche Suche Hundehalter zum Spazieren mit jungen Schäferhund
Hallo Tierfreunde, ich (w20) und mein Freund (m23) suchen einen Hundehalter, der im Raum Rapperswil und Umgebung Zeit und Lust hätte, auf gemeinsame ...
Suche Hundefreunde gesucht für Boxer Rüden, TG / SG Hundefreunde gesucht für Boxer Rüden, TG / SG
Ich (w) suche auf diesem Weg nette Hundehalterinnen welche sich gerne gelegentlich mit ihrem Hund/Hunden mit mir und meinem Boxer Rüden treffen möchte...