Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc.

Suche Gedacht sind gelegentliche Spaziergänge, sowie bei Bedarf den Hund auchmal hüten. Beschäftige mich sehr gerne auch mit dem Hund, wie mit Spielen, ausgiebig Streicheln ect.
Ich wünsche mir wieder einen Hund zu finden mit dem ich eine Beziehung aufbauen kann und auch evt. ins Agility gehen kann. Der Hund muss es aber noch nicht können.
Da ich nicht mobil bin, am besten in der Nähe von Oberengstringen ZH. Ausser er kann gebracht werden oder man trifft sich in der Mitte ect. gibt ja viele Möglichkeiten ?? Würde mich sehr auf Antworten freuen!

Preis: CHF 0.-

Kanton Zürich SchweizZürich8102 Oberengstringen

Kontaktformular

Bild 1: Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc.

Ă„hnliche Inserate

Suche Suche grosse Hundefreundin für gemeinsame Spaziergänge Suche grosse Hundefreundin für gemeinsame Spaziergänge
Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin Charlotte (23Jahre, w.) angehende Hundetrainerin. Mein 2Jahre junger Cane Corso Rüde, braucht unbedingt kontrollier...
Suche Tierische Begleitung, fitten Hund fürs Laufen gesucht
Hallo Ich suche eine tierische Begleitung fürs Joggen. Einmal in der Woche würde ich gerne eine Runde mit einem fitten und laufbegeisterten Hund im...
Suche Hundefreunde für gegenseitiges Hundesitting gesucht in Uster und Umgebung Hundefreunde für gegenseitiges Hundesitting gesucht in Uster und Umgebung
Hallo Ich w, 38, bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten Hundehalterin / einem gleichgesinnten Hundehalter für gemeinsame Spaziergänge und gegen...