Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Agility & Mantrailing All Inclusive Intensivwoche in der Toscana 14. - 21. April

Tier Kleinanzeige 330138 (Agility & Mantrailing All Inclusive Intensivwoche in der Toscana 14. - 21. April) wurde gelöscht

Weitere Hundemarkt, Hundezubehör Kleinanzeigen Italien

Happy, ein Lhasa Apso Rüde im Canile
Happy ist ein ehemaliger Lhasa Apso Zucht Rüde, der nun in Rente gehen darf. Happy kommt gut mit Weibchen und Männchen aus. Der Lhasa Apso Rüde kann allerdings noch nicht an der Leine laufen, das mus…
Marley, Labrador Mischlingsrüde im Canile Lager
Marley ist ein Labrador Mischlingsrüde, der auf der Deportation Liste ins Canile Lager war. Bis auf die Knochen abgemagert, haben wir es gerade noch geschafft ihn zu uns zu holen. Rüde Marley ist am…
Coby, Labrador Mischlingsrüde im Canile Lager
Coby ist ein Labrador Mischlings Rüde, der auf der Deportationsliste ins Canile Lager war. Bis auf die Knochen abgemagert, haben wir es gerade noch geschafft den Mischlingsrüden zu uns zu holen. Coby…
Silvietto, Shih Tzu Welpe / Junghund im Canile
Silvietto, ein Shih Tzu Welpe / Junghund, männlich wurde bei uns abgegeben, denn der Shih Tzu läuft immer im Kreis. Der Shih Tzu Welpe ist ansonsten putzmunter und gesund. Silvietto ist am 12/06/2023…
Deutsche Schäferhund Welpen aus der Schönheitslinie
Zwinger von Wegnachtara für Deutsche Schäferhunde, ENCI/ FCI anerkannt, Mitglied S.A.S. It. Wir haben in Marnate (Varese – IT) ausgezeichnete Deutsche Schäferhund Welpen aus der Schönheitslinie, drei…