Tages- und Ferienplätze für Hunde in Rudolfstetten AG

Hallo, ich ausgebildete Tierpflegerin FBA und Hundetrainerin betreibe mit meinem Mann einen kleinen Hundehort (Bühlmanns Hundeparadies), gerne würden wir auch Ihren Hund bei uns in Rudolfstetten betreuen. Bei uns dürfen sich die Hunde im kleinen Rudel frei bewegen und geniessen Familienanschluss.

Unser Tagespreis beträgt 50.-Fr pro Hund mit Übernachtung 70.-Fr.
Wir bieten Tages und Ferienbetreuung an, mit täglichem Spaziergang. Mein Partner und ich sind beide mit Hunden aufgewachsen, SKN vorhanden.
Gerne würden wir Sie und ihren Vierbeiner kennenlernen, vielleicht bei einem Probetag?

Freundliche Grüße Marion und Roger.

Bühlmanns Hundeparadies
www.buehlmanns-hundeparadies.ch

Preis: CHF 50.-

Kanton Aargau SchweizAargau8964 Rudolfstetten

Kontaktformular

Bild 1: Tages- und Ferienplätze für Hunde in Rudolfstetten AG

Ă„hnliche Inserate

Biete Ferienplätze für kleinere bis mittlere Hunde Biete Ferienplätze für kleinere bis mittlere Hunde
Ich biete Tages- und Ferienplätze für kleinere bis mittlere Hunde an mit Familienanschluss. Grosse Hunde nach Absprache. Ich wohne in einem freiste...
Biete Gassi gehen mit Ihrem Hund, Region Bern
Sind sie am Arbeiten oder haben sie aus anderen gründen keine Zeit für ihren Hund? Ich übernehme gerne den Spaziergang für sie. Ich biete Hundespazie...
Biete Hundespaziergänge Region Brugg Biete Hundespaziergänge Region Brugg
Hallo Hundebesitzer Ich biete 1-stündige Hundespaziergänge in der Region Brugg an. Keine Rudelspaziergänge - max. 2 Hunde pro Spaziergang. Mehr ...