Biete Hundespaziergang in Basel

Liebe Hundefreunde
Suchen Sie eine liebevolle und erfahrene Person, die Ihren vierbeinigen Liebling zu einem schönen Hundespaziergang holt? Was immer das Hundeherz sich wünscht, es wird erfüllt; sei es ausführliches Laufen, schnuppern im Wald, baden im Bächlein, Balli spielen oder Suchspiele, alles wird geboten.
Ich freue mich über jede Aufgabe, mein Wissen und Erfahrung einzusetzen. Sei es ein vielleicht noch junger Hund, der noch etwas Erziehung braucht oder ein Hund, der unter Angst leidet, ich gehe auf jedes individuelle Thema gerne ein. Eine dementsprechende Ausbildung ist vorhanden.
Abholen und wieder heimbringen inklusive.
Auf Wunsch auch Beratung bei Verhaltensauffälligkeiten wie Angst oder Aggression und neu auch Welpentraining.
Ich würde mich sehr freuen, Sie kennenzulernen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Basel Stadt SchweizBasel Stadt4000 Basel

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Hundebetreuung im Aargau: Seetal/Bezirk Lenzburg, kleine-mittelgrosse Hunde Hundebetreuung im Aargau: Seetal/Bezirk Lenzburg, kleine-mittelgrosse Hunde
Ich betreue ihren Liebling liebevoll und kompetent. Ich bin ehem. Tierpflegerin und habe ein grosses Fachwissen, was Hunde betrifft. Keine Rudelhaltu...
Suche Suche Hundebetreuung für Ferien einer Mischlingshündin Suche Hundebetreuung für Ferien einer Mischlingshündin
Unsere freundliche Mischlingshündin Chica sucht für die Ferien und gelegentlichen Wochenenden einen familiären Anschluss zur Betreuung. Chica ist 4 Ja...
Suche Suchen Hundesitter im Zürcher Unterland Suchen Hundesitter im Zürcher Unterland
Wir suchen Für unseren Labrador Rüden Junghund 4 Monate alt. Eine ganztägige Betreuung im Raum 8113 Boppelsen / Dänikon / Otelfingen /Wettingen / Wür...