Gelegenheiten gesucht für Hundespaziergänge im Tösstal

Weil ich leider selber keinen Hund habe, suche ich nach Gelegenheiten für Hundespaziergänge am Abend oder am Wochenende in meiner Umgebung (Rikon im Tösstal). In meiner Freizeit unternehme ich vieles mit Huskys, darum kenne ich mich mit diesen Hunden besonders gut aus. Wenn du einen Husky oder einen anderen mittelgrossen Hund hast, der jemanden für gelegentliche Spaziergänge sucht, dann kannst du dich gerne bei mir melden, würde mich sehr freuen :-)
Zudem würde ich sehr gerne mit einem Hund regelmässig Sport treiben, zum Beispiel Canicross.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8486 Rikon im Tösstal

Kontaktformular

Bild 1: Gelegenheiten gesucht für Hundespaziergänge im Tösstal

Ă„hnliche Inserate

Biete Haustierbetreuung, Spazierdienste und eine Hundeschule Biete Haustierbetreuung, Spazierdienste und eine Hundeschule
Die mobile Tierbetreuung und Hundeschule existiert seit 2010 und ist als eine liebevolle und kompetente Betreuung und Hundeschule bekannt. Ich betreu...
Private Hundebetreuung mit Familienanschluss im Aargau Private Hundebetreuung mit Familienanschluss im Aargau
Hallo, ich bin die Hunde-Nanny (Oder auch Tier-Nanny ;)) vom Aargau und biete Tages - und Ferienbetreuung für ihre Tiere an. Ich biete Betreuung fü...
Professionelle Betreuung für Tageshunde oder Ferienhunde Professionelle Betreuung für Tageshunde oder Ferienhunde
Das Schnauzenparadies GmbH bietet professionelle Hundebetreuung in wohnlicher Atmosphäre. Die Hunde werden in passenden Gruppen/ Paarweise oder allein...