Biete mich an für Hundespaziergang, Region Ganterschwil SG

Ich bin w, 33, und liebe Hunde. Aufgewachsen bin ich mit einem Bauernhofhund, und war nun mit einem Mischlingshund jeweils 2 x in der Woche spazieren. Leider musste dieser Hund seinen Besitzer verlassen.

Gerne gehe ich aber mit ihrem Hund ausgiebige Spaziergänge machen. Schön wäre es wenn ihr aus meiner Nähe seid, dann kann ich ihn abholen.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Preis: Keine Angabe

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9608 Ganterschwil

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Hundesitting und Ferienbetreuung von Kleintieren an
Ich biete Hundesitting Donnerstags an. Dazu biete ich noch Ferienbetreuung von Kleintieren an. (Nagetieren und bei Absprache auch Katzen) Auch k...
hundundhund KlG - Hundebetreuung, Hundeschule, Hundephysiotherapie hundundhund KlG - Hundebetreuung, Hundeschule, Hundephysiotherapie
Hundeschule: Ist ein Hund bei dir eingezogen und ihr wollt zusammen die obligatorische Hundeausbildung in Angriff nehmen? Wir bieten sowohl Welpenför...
Bieten professionelle Hundebetreuung im Limmattal Bieten professionelle Hundebetreuung im Limmattal
Wir sind für Sie da ! Wenn Sie Urlaub planen, geschäftlich eingebunden sind oder einfach wieder mal Zeit für sich haben wollen. Wir bieten Tagesbe...