Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Zürich/Thalwil

Suche Hoi zusammen

Hat jemand Lust uns bei unseren Spaziergängen zu begleiten? Meine beiden Hündinnen (Labrabor 1J, Dalmi 4J) und ich (w/48) würden uns über Begleitung sehr freuen.
Wir erkunden gern neue Wege und sind mobil; gern im Grossraum Zürich. Gemeinsam macht's viel mehr Spass.

Wir freuen uns auf euch

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8800 Thalwil

Kontaktformular

Bild 1: Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Zürich/Thalwil

Ă„hnliche Inserate

Suche Tierische Begleitung, fitten Hund fürs Laufen gesucht
Hallo Ich suche eine tierische Begleitung fürs Joggen. Einmal in der Woche würde ich gerne eine Runde mit einem fitten und laufbegeisterten Hund im...
Suche Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Siebnen SZ, March, Linthebene Suche Spazierbegleitung mit Hund, Region Siebnen SZ, March, Linthebene
Ich (M, 60 Jahre) und meine Wolfshündin (10 Jahre) suchen Dich (W, ab 45 Jahre) mit Hund(e) für gemeinsame Spaziergänge. Auch unter der Woche möglich....
Hundesprache festigen - Rüde sucht vierbeinige Kumpels
7 Monate alter Rüde sucht weibliche und männliche vierbeinige Kumpels um die Welt zu erkunden und rumzutollen. Weitere Infos auf Anfrage.