Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Zürich/Thalwil

Suche Hoi zusammen

Hat jemand Lust uns bei unseren Spaziergängen zu begleiten? Meine beiden Hündinnen (Labrabor 1J, Dalmi 4J) und ich (w/48) würden uns über Begleitung sehr freuen.
Wir erkunden gern neue Wege und sind mobil; gern im Grossraum Zürich. Gemeinsam macht's viel mehr Spass.

Wir freuen uns auf euch

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8800 Thalwil

Kontaktformular

Bild 1: Suchen Gspänli für Hundespaziergang im Raum Zürich/Thalwil

Ă„hnliche Inserate

Suche Spaziergänge/Wanderungen mit Hund, Region Bätterkinden/Jura/Solothurn
Gerne unternehme ich (w, 40) ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen mit meiner Hündin (4). Meine Hündin mag andere Hunde sehr (ich übrigens auch) un...
Suche Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen
Ich suche für meinen Rüden, Hunde-Mensch-Teams die uns helfen Hundekontakte entstehen zu lassen. Leider ist mir das auf den üblichen Spaziergängen nic...
Suche Spazierpartner, Hundefreundschaft im Raum Aarburg, Oftringen, Olten
Guten Tag Für unsere Hündin, bald ein Jahr alt, nicht kastriert, grosse Rasse, suchen wir Hundefreunde mit Hund, die Lust haben,uns auf unseren Spa...