Hundesitting, Tagesbetreuung | Gassi gehen mit Liebe & Erfahrung!

Hallo mein Name ist Gaby und ich bin von Deutschland und ich habe 8 Jahren lang auf Teneriffa gelebt, wo ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht habe. Der liebe wegen zügelte ich August 2017 in die Schweiz. Jetzt lebe ich in Safenwil , Ich freue mich sehr darauf Ihnen und ihrem Tier helfen zu können. Biete Hundesitting - Tagesbetreuung - Gassi gehen mit Liebe und Erfahrung. Ich biete ihnen auch Unterstützung im Thema Erziehung an. Ich bin absolut Vertrauenswürdig und zuverlässig. Wenn sie fragen zum Hundesitting haben, bitte einfach melden.
Lg Gaby :-)
Tierbetreuung für Hund - Katze

Preis: CHF 25.-

Kanton Aargau SchweizAargau5745 Safenwil

Kontaktformular

Bild 1: Hundesitting, Tagesbetreuung | Gassi gehen mit Liebe & Erfahrung!

Ă„hnliche Inserate

Biete Hundespaziergang in der Nähe Gelterkinden BL Biete Hundespaziergang in der Nähe Gelterkinden BL
Ich bin Chagith, 24 Jahre alt & gelernter Elektriker. Momentan studiere ich an der pädagogischen Fachhochschule, um meinem Traum, Primarlehrer zu werd...
Hundebetreuung für kleine Hunde, Abholung in Männedorf und Stäfa Hundebetreuung für kleine Hunde, Abholung in Männedorf und Stäfa
Die liebevolle Hundebetreuung für kleine Hunde: "Little Daycare for Little Dogs" ist für all jene, die ihrem kleinen Vierbeiner (bis ca. 13 kg) ein wö...
Hundesitting / Spaziergänge, Raum Schlieren bis Baden Hundesitting / Spaziergänge, Raum Schlieren bis Baden
Hallo :) Min Partner (gelernte Hundetrainer) und ich bütet im rum Dietikon, Spreitenbach, Neuenhof, Wettingen, Bade, Dättwil, Fislisbach, Nieder-Ober...