Biete Hundesitting, zuverlässig, liebevoll und professionell

Liebevolle Hundebetreuung

Ich bin 28 Jahre alt und betreue Hunde schon seit drei Jahren. Ich hatte selbst einen Schäfer/Labrador Mischling der nun diese Jahr von mir gehn musste... Doch ich freue mich immer wieder über neue Gesellschaft!
Ob zum spazieren gehn,oder auch mal über Nacht ist möglich!
Es ist eine Privatbetreuung bei mir zu Hause, in einem Reihenhaus wo es viel Platz für Privatsphäre hat. Jeder Hund darf sich seine eigene Wohlfühloase aussuchen, dabei sind auch nicht wie in Anderen Betreuungsstätten, über zehn Andere Hunde dabei.. Nein, hier ist nur Platz für Erholung und liebevolle Betreuung, ohne Zwinger und ohne Stress.
Kommen sie mit ihrem Vierbeiner vorbei und schauen sie rein!! :-)

(Hunde können nicht einfach spontan bei mir abgegeben werden, ich bitte immer erst um ein vorweg Kennenlernen!!!)

Wir freuen uns auf sie!!!

Spazieren für 30.- (1h)
Tagesbetreuung 50.-

Preis: CHF 30.-

Kanton Schwyz SchweizSchwyz8808 Pfäffikon SZ

Kontaktformular

Bild 1: Biete Hundesitting, zuverlässig, liebevoll und professionell
Bild 2: Biete Hundesitting, zuverlässig, liebevoll und professionell
Bild 3: Biete Hundesitting, zuverlässig, liebevoll und professionell

Ă„hnliche Inserate

Biete Hundespazierdienst Umgebung Aarau/Lenzburg Biete Hundespazierdienst Umgebung Aarau/Lenzburg
Haben Sie keine Zeit mit Ihrem Hund spazieren zu gehen?Egal aus welchen Gründen, gerne übernehme ich( W 53) das für Sie, habe langjährige Hundeerfahru...
Hundebetreuung Zürich von Tierbetreuerin Hundebetreuung Zürich von Tierbetreuerin
Für die Weihnachtszeit biete ich noch einen Ferienplatz für eine kleine Hündin vom 20.12.-3.1. oder länger Ich bin Tierbetreuerin und biete verschi...
Suche Hundenanny, Hundesitter gesucht, Raum Biel Hundenanny, Hundesitter gesucht, Raum Biel
Hallo Hundebetreuer/in Wir suchen für unseren Hund eine Hundesitterin, die motiviert ist aus Tierliebe und nicht wegen des Geldes. Hast Du vor kurzem...