Biete Hundesitting, Hundebetreuung, Dogsitting, Hundehort

Du bist auf der Suche, nach einem schönen Plätzchen für deine Fellnase?
Individuelle Betreuung mit max 4 Hunden plus mein eigener.
Ausgedehnte Spaziergänge mit Spiel und Spass, I.Q Dog Schnüffelspiele, Kuschel Zeit usw!
Dann könntest du hier richtig sein. Es würde mich freuen, euch unseren Tagesablauf und die Räumlichkeiten zu zeigen, das wir uns beim gemütlichen miteinander kennen Lernen können. Würde uns (fellnasen und ich) freuen wenn wir was hören von euch.
In dem Sinn nur das Beste für euch und eure Hunde.

P.S wir befinden uns Schwerzenbach am schönen Greifensee! SCHAUT MAL REIN auf Facebook!!!

Migis Hundesitting
www.facebook.com/MigisHundesitting/

Internetseite ist in Arbeit.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8603 Schwerzenbach

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Katzen und Hundebetreuung in Breitenbach SO Biete Katzen und Hundebetreuung in Breitenbach SO
Hallo Ich bin bald 27 Jahre alt habe eine kleine Tochter und betreue Tagsüber einen kleinen Hund ich bin von Kind an schon mit Hund Katze und Haustie...
Gassi gehen Zürich Kreis 9: kostenlos, aus liebe zu den Hunden :))
Liebe Tierfreunde Ich (w,25) liebe Hunde über alles und habe selbst seit 10 Jahren einen Mischlingshund aus Kreta, der jedoch bei meinen Eltern woh...
Suche Suchen jemanden für Hundespazierdienst im Raum Schönenbuch Suchen jemanden für Hundespazierdienst im Raum Schönenbuch
Guten Tag Wir suchen jemand der mit unserem Hund über den Mittag ca. 1h Spazieren gehen kann, ca. 2-3 mal in der Woche. Unser Hund ist ein Cane Cors...