Biete Hundesitting, Hundebetreuung, Dogsitting, Hundehort

Du bist auf der Suche, nach einem schönen Plätzchen für deine Fellnase?
Individuelle Betreuung mit max 4 Hunden plus mein eigener.
Ausgedehnte Spaziergänge mit Spiel und Spass, I.Q Dog Schnüffelspiele, Kuschel Zeit usw!
Dann könntest du hier richtig sein. Es würde mich freuen, euch unseren Tagesablauf und die Räumlichkeiten zu zeigen, das wir uns beim gemütlichen miteinander kennen Lernen können. Würde uns (fellnasen und ich) freuen wenn wir was hören von euch.
In dem Sinn nur das Beste für euch und eure Hunde.

P.S wir befinden uns Schwerzenbach am schönen Greifensee! SCHAUT MAL REIN auf Facebook!!!

Migis Hundesitting
www.facebook.com/MigisHundesitting/

Internetseite ist in Arbeit.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8603 Schwerzenbach

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Kinderlieber Hund zum spazieren gesucht in Winterthur
Guten Tag Wir (junge Familie mit 2 Jahre Tochter und hundeerfahren) sind alle sehr hundebegeistert und können leider keinen eigenen Hund halten aus...
Biete Hunde Ferienplatz für 3-4 Hunde im Baselland Biete Hunde Ferienplatz für 3-4 Hunde im Baselland
Die Hunde wohnen in familiärem Umfeld bei mir im Haus und werden in den Tagesablauf integriert. Ich gehe mit den Hunden spazieren. Das Haus befindet s...
Biete Tagesbetreuung, Ferienbetreuung & Spazierdienst für Ihren Hund Biete Tagesbetreuung, Ferienbetreuung & Spazierdienst für Ihren Hund
Grüezi Mitenand Ich bin eine 30 jährige, tierliebe Frau, die selber einen kastrierten Labradorrüden besitzt. Seit meiner Kindheit bin ich, immer vo...