Dringend Hundesitter gesucht im Aargau, nähe Waldshut

Suche Ich suche dringend eine/n Hundesitter/in für meine ca. 12-jährige kleine Hündin. (10kg). Es handelt sich um regelmäßige Betreuung am Wochenende inkl. Übernachten, da ich am Wochenende arbeite. Ebenfalls habe ich sehr lange Arbeitstage und ich müsste den Hund am Abend vorher bringen und Abends nach 20 Uhr noch abholen können.
Da sie schon älter ist und an Arthrose leidet sind ausgedehnte Spaziergängen nicht mehr möglich und Leinenzwang ist ein Muss. Auch Rudel Haltung ist ausdrücklich nicht erwünscht. (höchstens 1 souveräner Rüde im Haus).
Kinder sind kein Problem. Katzen und andere Kleintiere werden gejagdt!
Wir wohnen im Aargau Nähe Grenze Waldshut und ich würde den Hund bringen und holen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5322 Koblenz

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Biete Hundebetreuung in Aargau, 5034 Suhr Biete Hundebetreuung in Aargau, 5034 Suhr
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende oder Ferienbetreuung. Wir wohnen in 5034 Suhr Rüde nur wenn kastriert.. Weitere...
Hundebetreuung mit Herz im Fricktal Hundebetreuung mit Herz im Fricktal
Wir Heike und René sind im Kanton Aargau auf einem Berg im Fricktal in einem grossen Haus in einer Sackgasse zu Hause. Durch unsere freie Zeiteinte...
Hunde PflegeStelle / Gassidienste / Dogsitting, AG - BE - SO Hunde PflegeStelle / Gassidienste / Dogsitting, AG - BE - SO
Ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Hundehaltung und bin als Dogsitterin unterwegs im Oberaargau Wangen a/A Niederbipp, Langenthal, Solothurn und Umgeb...