Hundesitterin im Kanton Solothurn

Hallo liebe Hundebesitzer
Ich bin Samantha 13 Jahre und liebe Hunde egal ob gross oder klein. Wenn sie mal keine Zeit haben betreue ich gerne ihr Liebling ein paar Stunden. Für weitere Informationen Kontaktieren sie mich doch einfach unter sam.kunf44@gmail.com
Freundliche Grüsse
Samantha

Preis: Keine Angabe

Kanton Solothurn SchweizSolothurn5014 Gretzenbach

Kontaktformular

Bild 1: Hundesitterin im Kanton Solothurn
Bild 2: Hundesitterin im Kanton Solothurn

Ă„hnliche Inserate

Biete Hundespazierdienst und Tagesbetreuung im Laufental
Mit jahrelanger Erfahrung und einem vertieften Leben mit diesen einzigartigen Wesen, nehme ich Ihren vierbeinigen Freund gerne Stunden-, Tage oder Woc...
Biete liebevolle Hundebetreuung Umgebung Bremgarten AG Biete liebevolle Hundebetreuung Umgebung Bremgarten AG
Ich betreue gerne ihren Liebling während der Arbeitszeit, Ferien, Abends oder auch am Wochenende. Selber besitze ich seit fast 12 Jahren Hunde, bin...
Hundetagesstätte in Neftenbach bietet Tagesplätze für soziale Hunde Hundetagesstätte in Neftenbach bietet Tagesplätze für soziale Hunde
Wir haben freie Tagesplätze für sozialverträgliche Gumminasen in unserer HuTa in Neftenbach. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Tagesablauf auf di...