Hundesitterin im Kanton Solothurn

Hallo liebe Hundebesitzer
Ich bin Samantha 13 Jahre und liebe Hunde egal ob gross oder klein. Wenn sie mal keine Zeit haben betreue ich gerne ihr Liebling ein paar Stunden. Für weitere Informationen Kontaktieren sie mich doch einfach unter sam.kunf44@gmail.com
Freundliche Grüsse
Samantha

Preis: Keine Angabe

Kanton Solothurn SchweizSolothurn5014 Gretzenbach

Kontaktformular

Bild 1: Hundesitterin im Kanton Solothurn
Bild 2: Hundesitterin im Kanton Solothurn

Ă„hnliche Inserate

Liebevolles Hundesitting, Umgebung Bremgarten AG Liebevolles Hundesitting, Umgebung Bremgarten AG
Ich biete Tages-und Ferienplätze in privater Umgebung an. Selber besitze ich seit fast 12 Jahren Hunde, bin ständig von Hunden umgeben und mit ihn...
Gehe mit dem Hund spazieren in St. Gallen im Museumsquartier
Meine Tochter Emilie (bald 10) sucht einen lieben Hund den sie ein bis zwei mal die Woche im Museumsquartier / Park ausführen darf. Sie liebt Hunde un...
Biete Tierbetreuung aller Tiere in Gipf-Oberfrick Biete Tierbetreuung aller Tiere in Gipf-Oberfrick
Hallo zusammen Möchten sie in die Ferien? Haben sie noch keinen Platz für ihren Liebling? Dann sind sie hier genau richtig. Ich lebe in Gipf-Obe...