Familiäre Hundepension in 8608 Bubikon im Zürioberland

Freie Tagesplätze in der familiären Hundepension / Hundeschule Zürioberland

Unsere Hunde würden sich über neue Spielkollegen freuen!
2x tägliche Spaziergänge oder auf unseren 1000m2 grossen eingezäunten Hundeplatz (Spielen, Schnüffeln, Laufen, Baden etc.) Familienanschluss mit viel Streicheleinheiten, Haus mit Garten.
Wir haben einen grossen Hunderaum mit Codesystem somit können während 24h, 7 Tage die Woche die Hunde gebracht oder abgeholt werden.

Preis: CHF 50.-

Kanton Zürich SchweizZürich8608 Bubikon

Kontaktformular

Bild 1: Familiäre Hundepension in 8608 Bubikon im Zürioberland
Bild 2: Familiäre Hundepension in 8608 Bubikon im Zürioberland

Ă„hnliche Inserate

Ruhiger Hundespaziergang mit Dogwalker Ruhiger Hundespaziergang mit Dogwalker
Ist dein Hund aufgeregt oder nervös? Zeigt er unsicheres Verhalten oder hat er gar Angst? Ist er aggressiv? Oder ist er "einfach" ein Hund? Dann bin i...
Individuelle Hundebetreuung mit komplettem Familienanschluss Individuelle Hundebetreuung mit komplettem Familienanschluss
Sie sind auf der Suche nach einer individuellen Betreuung mit komplettem Familienanschluss für ihren Liebling? - Dann sind sie bei uns genau richtig! ...
Suche Betreuung gesucht für meinen Mittelpudel, stunden-/tageweise Betreuung gesucht für meinen Mittelpudel, stunden-/tageweise
Für meinen elfjährigen Mittelpudel (Rüde) suche ich unter der Woche eine stunden- oder noch besser tageweise Betreuung in der Umgebung des Zentrum Obe...