Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hundespaziergang Partner im Kanton Zürich

Suche Dogwalker/-sitter in Thalwil ZH
Gerne suchen wir für unseren Goldendoodle (3-jährig) einen Dogwalker, der oder die auch ab und zu mal auf ihn aufpassen kann. Da er es noch nicht gewohnt ist, länger mit "Fremden" unterwegs zu sein,…
Liebe Tierfreunde Wir, Daria ein süsser Junghund und Ihr Frauchen suchen auf diesem Weg lässige Spiel und Laufkameraden. Ich, Daria bin erst seit 3 Wochen im neuen zu Hause, davor in einem Tierheim,…
Leonberger Hündin sucht Spielgefährten für Spaziergänge, Raum Uster
Ich bin eine 4-jährige Leonberger Hündin und finde, dass alleine spazieren gehen ist langweilig ist. Viel schöner ist es doch, mit anderen Gefährten durch Wald und Flur zu laufen, zu spielen, baden .…
Hallo, ich arbeite im Wohn und Werkheim Sunnerain in Uetikon am See und ich suche für meine Bezugsperson (W/29J.) eine freundliche Person die Interesse daran hätte mit ihr ca. 1x wöchenlich einen sch…
Suche Spazierpartner / Hundeplauschgruppe, Raum Limmattal/Zürich
Hallo Ich (m/60) und meine Hündin (w/7) suchen eine Hundeplauschgruppe und Spazierpartner im Raum Limmattal / Zürich. Weitere Infos gerne auf Anfrage.